Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1831 » Fri Oct 20, 2017 8:18 am

mogt wrote:welche burner?
Na zum Beispiel an einer Klasse wird was verändert oder sowas. Nur weil man bei den Devs ist, heißt dass nicht dass jeder alles weiss. Ein paar sind halt die Code-Monkeys, oder eben Datenbank-mokel. :lol:
Und über das meiste herrscht Schweigepflicht.
Aber das halt gerade jemand and bestimmten Sachen schraubt ist eine Mischung aus Forumswissen und Hintergrundwissen.
Und beides zusammen ist der Grund für die aktuelle Gildenbeschränkung. Es geht darum Bugs zu finden und zu beseitigen.
Nicht 6vs6 Gilden zu puschen oder ähnlichen Unsinn.

Ads
mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1832 » Fri Oct 20, 2017 11:54 am

wie gesagt durch diesen anderen gildenbug, wo man eben als tod deklariert wird, da haben einfach viele aus meienr gilde keine lust zu spielen,weil sie dann aus der gilde austreten müssten und die erfahrung der giolde nicht angerechnet wird etc, keinen zugriffauf gildenbank etc, mir ist halt nur wichtig, ob die devs dieses problem auf dem schirm haben,weil ist ja fast über monat so und es ist eben sehr frustrierend

Morthar
Posts: 319

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1833 » Fri Oct 20, 2017 5:18 pm

na dann will ich mal nicht so böse sein :)

ich glaube zwar nicht das sie das problem schon gefunden haben aber ich kann dir sagen wir deine Gilde und allianz entbuggt, zumindest ist bei uns der bug verschwunden nachdem 2 allianzen die alli verlassen haben. auch nach wieder einladen der gleichen gilden ging es dann in allen gilden wieder
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1834 » Fri Oct 20, 2017 5:35 pm

danke für den tipp,muss ich mal ausprobieren



es funktioniert

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1835 » Fri Oct 27, 2017 9:16 pm

Hallo!
Kann mir jemand auf Destroseite sagen wo die Mobs sind für diese Trick and Threat Quest ist in der IC?
Also die Horseless Headman Quest meine ich.
Danke schonmal
Image

User avatar
Noergl
Posts: 360

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1836 » Mon Oct 30, 2017 12:05 pm

Zizzelfizz wrote:Hallo!
Kann mir jemand auf Destroseite sagen wo die Mobs sind für diese Trick and Threat Quest ist in der IC?
Also die Horseless Headman Quest meine ich.
Danke schonmal
Guckst du hier: viewtopic.php?f=82&t=23585
Ich bin zwar selber noch nicht zum Spielen des Events gekommen, aber die Angaben sollten stimmen.
Der Apex ist diese große Pyramide in der Mitte von IC, irgendwo da drumherum. Sollte eigentlich gut zu finden sein.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

User avatar
Noergl
Posts: 360

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1837 » Mon Oct 30, 2017 2:14 pm

Ups, gerade erst gesehen, dass du wissen wolltest, wo die mobs sind. Sorry.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

User avatar
Morddragun
Posts: 36

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1838 » Fri Nov 03, 2017 11:07 pm

Huhu wollt mal fragen wegen dem neuen Beutesystem igal was ich mache ob 3 Stunden oder ne Stunde hab jetzt von ungefähr 20 eroberungen mitgemacht 1 mal gold und einmal blau im t4 bekommen Rest weisse Beutel was mach ich falsch nimmt mir echt die Laune langsam was muss man tun um gold zu bekommen?

Ads
User avatar
sioding
Game Master
Posts: 1238

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1839 » Fri Nov 03, 2017 11:53 pm

Also wenn du mal überlegst das nun _überhaupt_ weisse Beutel bekommst, dann ist das (für mich) schon eine echte Verbesserung. Ich spiele nur Abends (irgendwie kann ich mir vorstellen das mein Arbeitgeber komisch gucken würde wenn ich nebenher zocke) und damit habe ich vielleicht 3 Zonen an denen ich eine Beteiligung habe. Mit geht es wie dir. Ich hatte bisher 2 blaue/einen lila und einen goldenen. Ich bin fein damit. Das Eroberer Set ist das größte Set und ich persönlich finde es gut eine Karotte zu haben hinter der ich her kann. Alles innerhalb von 4 Wochen zu bekommen ... ich weiß nicht. Find ich doof.
OCRANA ...deal with it!
Jolinor
Siolor

sioding[at]returnofreckoning.com

User avatar
Arbich
Suspended
Posts: 788

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1840 » Sat Nov 04, 2017 1:06 am

Ich habe das Gefühl, dass wenn deine Gruppe in der Zone am meisten reißt, irgendjemand aus der Gruppe schon einen goldenen Beutel gewinnt. Es scheint aber schon sehr zufallsbasiert zu sein. Ich hatte auch mal einen goldenen Beutel nachdem ich 20 Minuten in der Zone war (hatte nach den 20 Minuten die Zone -bevor sie gelockt war- gewechselt und in ner anderen Zone recht viel gekillt. Vielleicht wurde die Beteiligung fälschlicherweise auf die alte Zone übertragen?)

Was mir auffällt, dass es hauptsächlich Gold oder Weiß gibt, ab und an mal Lila und Blau, quasi kein Grün. Ich glaube da fehlt etwas Feintuning. Ansich ist das neue System aber super.
Arbich-BW/Xanthippe-WP/Schnipsel-AM

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests