Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Sulorie
Posts: 7219

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1991 » Fri May 17, 2019 5:01 pm

Du hast dich nicht ausreichend genug im rvr beteiligt um eine Eintrittskarte zu bekommen und musst ca. 5min warten, bis alle reservierten Plätze belegt sind oder aktive Reservierungen abgelaufen sind. Dann wird aufgefüllt mit allen, die schnell genug klicken können.
Dying is no option.

Ads
User avatar
Zilass
Posts: 2

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1992 » Fri May 17, 2019 5:45 pm

Das heißt, als Hexenjäger wo ich über keine AOE Fähigkeiten verfüge kann ich mir den Hintern aufreißen und bin trotzdem immer im Nachteil gegen die Klassen die ihre AOE's in den Zerg ballern?

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1993 » Fri May 17, 2019 7:40 pm

Zilass wrote: Fri May 17, 2019 5:45 pm Das heißt, als Hexenjäger wo ich über keine AOE Fähigkeiten verfüge kann ich mir den Hintern aufreißen und bin trotzdem immer im Nachteil gegen die Klassen die ihre AOE's in den Zerg ballern?
Die Reservierung ist abhängig von seiner contribution. Die bekommt man für kills, Ressourcen bringen, BOs erobern, Leute in der Nähe von BOs töten, Öl Gießen, rammen, gegnerische Kanonen kaput machen.

Sehe ich keine Probleme das mit einem WH zu machen.

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1994 » Fri Jun 07, 2019 8:45 am

Image

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1995 » Fri Jun 07, 2019 10:44 am

Zizzelfizz wrote: Fri Jun 07, 2019 8:45 am Für alle Zwerge unter uns und in uns:-)https://www.youtube.com/watch?v=34CZjsEI1yU
https://www.youtube.com/watch?v=Xm96Cqu4Ils
Der Leadsänger spielt übrigens einen Nahkampfsquig RR 68 hier. ;)

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1996 » Fri Jun 07, 2019 10:47 am

Soso, dem müßte man sofort den Bart rasieren:-) Trotzdem geile Mucke,höre Wind Rose schon länger :D
Image

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1997 » Fri Jun 07, 2019 11:01 am

Zizzelfizz wrote: Fri Jun 07, 2019 10:47 am Soso, dem müßte man sofort den Bart rasieren:-) Trotzdem geile Mucke,höre Wind Rose schon länger :D
Die sind im Februar in Hannover. Überlege hinzufahren.

User avatar
Gangan
Posts: 652

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1998 » Wed Jul 31, 2019 10:13 am

Ich hau das einfach mal zur info hier rein^^

Atm komm ich nicht wirklich zum RoR zocken und dementsprechend auch nicht dazu die Deutschen Patchnotes zu machen. Ende der Woche geht's zum Glück endlich in den Urlaub und ich geh mal davon aus, dass ich danach auch mich wieder um die PatchNotes kümmern werde.

Die nächsten deutschen Patchnotes gibt's also vorraussichtlich in Zwei Wochen (TM) 😉
Pächter des Wahnsinns
Gangan - SH 75 .... Blumnmoscha - BO 63
Scophis - Zealot 73 .... Drengur - WP 64
Iznogoud - Sham 50+ .... Bixo - Engie 50+
Apogemoth - Magus 40+ .... Loarelle - AM 65
originating from Drakenwald

Ads
User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1999 » Wed Jul 31, 2019 11:13 am

Urlaub,wo gibts den sowas. Ab in die Minen Gold und Edelsteine schürfen, das ist Urlaub genug:-)
Scherz beiseite, einen schönen,erholsamen Urlaub wünsche ich !
Image

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2000 » Wed Jul 31, 2019 12:29 pm

Gangan wrote: Wed Jul 31, 2019 10:13 am Ich hau das einfach mal zur info hier rein^^

Atm komm ich nicht wirklich zum RoR zocken und dementsprechend auch nicht dazu die Deutschen Patchnotes zu machen. Ende der Woche geht's zum Glück endlich in den Urlaub und ich geh mal davon aus, dass ich danach auch mich wieder um die PatchNotes kümmern werde.

Die nächsten deutschen Patchnotes gibt's also vorraussichtlich in Zwei Wochen (TM) 😉
Wo geht's denn hin wenn man fragen darf? :^)
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests