Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Sulorie
Posts: 7219

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#781 » Sun Sep 13, 2015 12:06 pm

Falscher Server? Länger als 5 min wartet man zur Primetime nicht.
Wer soll sich auf die Schulter klopfen? Da ich destro spiele, da müsste ich ja deine Probleme haben.
Vielleicht liegt es aber auch an dir.
Dying is no option.

Ads
User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#782 » Mon Sep 14, 2015 9:45 pm

Kennt sich wer von euch mit Makros in Warhammer aus?

Ich hätte gern ein Makro für den Guard. Soll so funktionieren das ich einen Gegner ins Target nehme, der z.b. einen Heiler von uns haut und wenn ich dann das Guardmakro drücke, sollte dann mein Heiler den Guard von mir kriegen. Also ein Makro das immer auf das Target des Gegners, den ich gerade im Visier habe, Guard wirkt.

boindill
Posts: 71

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#783 » Wed Sep 16, 2015 8:06 pm

Moin,
Die Spieler müsen unbedingt über alle 3 Gebiete verteilt werden.Die Mechanik muss so gestaltet werden das man in allen gebieten was einnehmen oder umkämpfen muss.Die masse der Spieler ist mittlerweile zu hoch um alle in ein Gebiet zu packen

User avatar
Shivashanti
Posts: 58

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#784 » Wed Sep 16, 2015 8:43 pm

Bin da absolut deiner Meinung Boindill. Fand diesen rvr Patch von Anfang an nich so prickelnd. Man sollte einfach wieder locks bzw timer für keeps und zonen einrichten wie aufm live und dann erledigt sich das mit dem pve keeps farmen auch wieder von ganz alleine.

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#785 » Wed Sep 16, 2015 11:31 pm

das stimmt die entwickerl bemühen sich ja schon mit den dingen, aber das rvr wie es momentan ist, bring wenig, alle gebiete sollten umkämpft sein, und vorallem, die sollten später mal die festungen reinbringen, das hat damals sehr viel spass gemacht.

desweiteren sollten die abver auch die keep lords mit dem lvl angleichen

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#786 » Thu Sep 17, 2015 6:38 am

Moin!
Blöde Frage, für das Devastator Set braucht man Soldiers Medallion. Bis jetzt gabs aber meines Wissens nur Scout Medallions für Keeps ect. Da Devastator um Lv 25 angesiedelt ist frag ich mich wie mans den kaufen soll ohne die passenden Medallions.
Grüße
Image

Sulorie
Posts: 7219

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#787 » Thu Sep 17, 2015 6:49 am

Die gibt's im RVR.
Devastator ist übrigens Rang 29 aber das hat jemand nicht richtig mitbekommen und darum farmt Destro sich jetzt Rang 26 Sets.

Da du aber Destro bist, kannst du jetzt auch mal im RVR gewinnen und musst nicht mehr über vermeintlich zu starke Ordies wettern.
Dying is no option.

User avatar
Dana
Former Staff
Posts: 2300

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#788 » Thu Sep 17, 2015 11:56 pm

Topic wieder offen. Und wer hier meint weiter so einen Kindergarten abzuziehen kann gerne mal mit mir über eine Verwarnung oder einen Temp Ban diskutieren.

Punkt jetzt.
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Ads
User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#789 » Fri Sep 18, 2015 12:24 am

Um mal was neues in den Raum zu werfen, was währe denn wenn man das kill-belohnungssystem von gw2 einführen würde um das Kämpfen etwas atraktiver zu machen.
In WAR könnte das dann so aussehn, jeder Spieler/Gruppe/WB, der an einen Gegner 10% seiner Hitpoints, oder mehr Schaden verursacht hat, bekommt auch die volle Belohnung für den kill.
Heist wenn 3 Spieler aus einen WB z.b. auf einen Gegner einkloppen und der eine macht bis er umfällt an den Gegner 4% dmg, der nächste 2% und der letzte nochmal 4%, bekommt der ganze WB den kill angerechnet, völlig egal wer den lasthit landet, ob wer aus dem WB, oder sonstwer.
Kill Belohnung dann z.b. 500ep, 100 Ruf, 20 Einflus, oder so und das bei jeden kill, egal welches lv.
Das würde Kämpfe mal endlich profitabel machen, für jedermann.

Luth
Posts: 2840

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#790 » Fri Sep 18, 2015 4:49 am

Das wäre imo vollkommen kontraproduktiv, weil
- es AOE im RvR noch mehr belohnen würde
- es dazu füht das Leute eventuell nur noch Gegner "anhauen" und dann zum nächsten rennen um max. Gewinn zu erzielen

Es is bereits jetzt vollkommen egal wer den Kill macht, da der Ruf/die XP nach verursachtem Schaden verteilt werden. Heiler bekommen ihren Ruf/XP aus einem extra "Topf".

Bitte keine Vorschläge aus GW2, da das Spiel das Gezerge über alles andere stellt und unheimlich easy+profitabel macht.

Wer Ruf bekommen will soll entweder Schaden machen oder andere heilen; das funktioniert super. Tanks sollten sich halt eine Gruppe suchen.
Vielleicht gibt es ja in Zukunft ja noch einen dritten Topf, wo Spieler Ruf/XP für abgefangenen Schaden bekommen, den sie an anderen vermieden haben, z.B. Tank guard+aoe taunt oder Heiler Schilde auf andere Spieler etc. pp.
Wäre glaube ich eine brauchbarere Verbesserung.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests