Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Sulorie
Posts: 7223

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#771 » Sat Sep 12, 2015 1:50 pm

Man bekommt auch nichts, wenn man nichts macht. Wenn die WB nur ein paar kills schafft und alles durch 24 geteilt wird, dann bekommt der einzelne kaum etwas. Das war früher auch so.
Je mehr Spieler zusammen sind, desto mehr kills müssen gemacht werden um auf den gleichen Fortschritt zu kommen.

Sucht Gruppen, ich weiß das ist schwer bei der Grundeinstellung vieler Spieler und spielt aktiv. Mitlaufen wird nicht belohnt.
Dying is no option.

Ads
User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#772 » Sat Sep 12, 2015 1:55 pm

Du must doch echt denken wir stehen alle nur afk in der Gegend rum...^^

Bretin
Posts: 929

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#773 » Sat Sep 12, 2015 2:08 pm

Germane wrote:Moin!!!

@ German Devs

Gibt es Probleme mit dem Guard auf Orderseite? Oder cheaten alle Destros? :-)
Mit gebauter Gruppe(Runi, 2 Slayer, 2 IB's) fallen die Tanks (beide Def) vor dem Slayer einfach um (Guardschaden). Liegt daran das man fast gar nichts blockt. Das geht jetzt schon die ganze Woche so. Ich will niemand beschuldigen, aber es gibt so einige Gruppen die einfach alles in kürzester Zeit im vorbeilaufen ummähen (Xioth Gr z.B.). Die Heiler berichten das nicht mal ein kurzzeitiges Gegenheilen der Tanks möglich ist. HALLO? Ein Problem könnte sein das der Schaden total zeitversetzt ankommt und dadurch unheilbar wird. Ich hätte gern mal ein Statement dazu. Danke!


Achso dazu kommt natürlich das die fast gar keinen Schaden bekommen haben. Mit zwei Slayer hätte so eine Sorc eigentlich auch mal fallen müssen bei Fokus. Seltsam...

Desweiteren hörte ich das Destros 175iger Zeug (Verwerten) in der UV farmen können? Ist da was dran? Wäre schon mies, haben ja nicht schon monatelang mit zu vielen Killquests Kohle ohne Ende gemacht.
ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, nein wir cheaten nicht. keiner von uns. und um das ganze auf den punkt zu bringen, eure heiler sind schlecht, eure slayer machen keinen schaden und eure ib's sind zu sehr mit heavy blow spammen beschäftigt. das sind so im groben die gründe wieso ihr in nicht einmal 30 sekunden rein platzt. in zukunft spar dir bitte auch anschuldigungen bzgl. cheaten und versuch doch erstmal die fehler bei der eigenen grp zu suchen. wenn eure zwei slayer außer flurry keinen zweiten knopf finden tuts mir leid, dann stirbt nicht mal ne sorc, nein.

siehe signatur, ich streame nahezu jeden tag, es gibt replays vom gameplay und du kannst jeden tag zuschauen und lernen.

Sulorie
Posts: 7223

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#774 » Sat Sep 12, 2015 2:15 pm

Saigun wrote:Du must doch echt denken wir stehen alle nur afk in der Gegend rum...^^
Der Mehrheit der Spieler möchte ich genau das unterstellen. Zwischen Mandreds und Dessi WC hin und her laufen bringt es nicht und nichts anderes passiert die meiste Zeit im T2 Emp.
Dying is no option.

User avatar
Germane
Posts: 97

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#775 » Sat Sep 12, 2015 3:10 pm

@Bretin Cheaten ist in der Vergangenheit leider schon zu oft vorgekommen. Ihr mit eurer Gruppe seid nur ein Bespiel gewesen. Gibt noch ein paar andere. Zu deinen Äußerungen zur Gruppe sag ich jetzt mal nix! Außer das deine Worte verwaschen sind wie die eines alten Weibes!

See you in Valhalla
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“

Bismarck

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#776 » Sat Sep 12, 2015 3:40 pm

Hallo!
Ist ja kein Wunder das nur noch zwischen Zerstörungs WC und Mandreds hin und hergelaufen wird.
Der alltägliche Order ich raide im Kreis Zerg lässt doch was anderes garnicht zu. Kaum streckt man den Kopf aus dem WC hängen einem 5 AM am Hintern und dotten dich zu . Das einigen Leuten dabei die Lust vergeht ist verständlich. Über kurz oder lang kann dann Order mit sich selbst spielen. Ach ich vergass, macht sie ja beim Kreisraiden sowieso.
Image

Sulorie
Posts: 7223

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#777 » Sat Sep 12, 2015 4:46 pm

Zizzelfizz wrote: Der [...] Zerg lässt doch was anderes garnicht zu.
Wie ich diese Ausrede nicht mehr hören kann. Ihr entscheidet was ihr machen könnt, nicht der Gegner. Wenn es auf einem Wege nicht klappt, probiert etwas anderes. Lernt aus euren Toden. Das sind nur Pixel.
Dying is no option.

Jaco
Posts: 23

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#778 » Sat Sep 12, 2015 10:13 pm

LOL! ;D
Image

Image

Ads
bea08
Posts: 1

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#779 » Sat Sep 12, 2015 10:22 pm

Hallo :) ich wollte mal eine Frage stellen. Im T1 in Noscar gibt es eine Quest wo man eine Trophäe bekommen kann aber wenn ich die Quest abgebe bekomme ich rein gar nix dafür. Ich habe es mit anderen Chars versucht, hat jedoch nichts gebracht. Ich wollte fragen ob ihr vl einen besonderen Trick kennt wie man sie bekommt, weil ich schon jemanden damit herumlaufen gesehen habe.

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#780 » Sun Sep 13, 2015 10:48 am

Wir entscheiden was wir tun .... aso hm klar. Wir können ja stattdessen PQs grinden bis der Arzt kommt. Dann raidet schön weiter leere Keeps und klopft euch auf die Schultern. Selbst auf SCs wartet man auf Destructionseite teils mindestens ne halbe Std weil viele kaum noch Lust haben.
Jedes weitere Wort ist eh verschwendet .
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests