Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#751 » Mon Sep 07, 2015 10:58 am

Hallo zusammen !

Ich möchte meinen Schamanen als DD spielen, Zelot hab ich einen, der heilt um längen besser:)
Meine Frage nun, lohnt sich das , bzw macht der auch annehmbaren Schaden oder ist es verschwendete Liebesmühe?

Mit Dank im vorraus und pilzigen Grüßen
Zizzelfizz
Image

Ads
Sulorie
Posts: 7219

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#752 » Mon Sep 07, 2015 11:17 am

@Saigun: Ist sie nicht, falls man im t1 bis 15 bleiben könnte und der Bolster im t2 nicht nur bis 21 gehen würde. Das ist der einzige Grund weswegen lowlvls momentan mehr Schaden als üblich bekommen.
Dying is no option.

User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#753 » Mon Sep 07, 2015 11:59 am

Jo das würde wirklich helfen, hast schon recht. Na mal schaun, momentan freu ich mich erstmal auf den los bug-fix.^^

@Zizzel, ich glaube War hat zu den Games gehört, bei den im grossen und ganzen jeder Spec Spielbar war. Hab auf jedenfall auch schon paar Erzmagier erlebt die ganz gut ausgeteilt haben.
Ich selbst spiele allerdings alles was geht auf Heiler.^^

User avatar
Noiree
Posts: 369

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#754 » Mon Sep 07, 2015 12:17 pm

Mit dem Erzi haste den Choppa weggeschmolzen bevor der überhaupt bei dir war. Das zum Thema austeilen.
Schami ist da etwas weniger effizient (dafür schlechter zu töten) bis zum T4 wo der Gork sez stop Spaß losgeht.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

User avatar
Germane
Posts: 97

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#755 » Tue Sep 08, 2015 7:13 am

Kann mal jemand erklären wie genau das derzeit mit den Bo's und Keep's funktioniert? Aus den Patchnotes wird man ja nicht so recht schlau. Vor dem Riesen-Lag gestern haben wir ein paar Bo's getappt, kein Ruf dafür bekommen, danach ein Keep genommen und dafür 916 Ruf glaub ich bekommen. Ist das buggy oder soll das so sein?
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“

Bismarck

User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#756 » Tue Sep 08, 2015 9:18 pm

Die bo's sind buggy und die festungen geben jetzt 60% weniger von allen, dafür aber mehr wenn man um sie kämpft.

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#757 » Thu Sep 10, 2015 12:55 pm

Hallo zusammen!

Eine blöde Frage vor weg:) Besteht die Möglichkeit seinen Namen zu ändern? Hab meinen Maschi in einem Anflug von Wahnsinn oder was auch immer einen blöden Namen gegeben der nicht so recht zu einem Zwerg passt. Danke für die Antworten.

Viele Grüße
Image

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#758 » Thu Sep 10, 2015 1:10 pm

Man kann einen Nachnamen später hinzufügen. Aber der Charakter Name ist fix.
Das ist ein fester Eintrag der für alles gilt. Also damit leben, guten Nachnamen bauen, oder neu erstellen und seine Ausrüstung ingame per Post verschicken.

Ads
User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#759 » Thu Sep 10, 2015 5:16 pm

Was haltet ihr eigentlich von den RvR Änderungen?

Bei mir sah es etwa so aus:
Die ersten 10min waren ganz witzig, man hat sich bisschen geprügelt, mjo, war funny.

Die nächsten 10min waren so, hmm, passiert hier heute noch was?

Ab dann bin ich noch etwa weitere 10min bisschen hinter den gekloppe gestanden, hab zu geschaut, realisiert das ich in 30min nichts erreicht habe ausser mitnerweile eine ziemlich dicke Langeweile. Danach bin ich Quests abgeben gegangen, bin wieder zurück nach BV geflogen, stand dann da im Lager und hab nochmal etwa 2min mit mir gehadert, ob ich da jetzt echt nochmal hingehn soll... Ich meine klar, ich brauch unbedingt den Einflus, aber dann dacht ich mir neh, da kann ich genauso gut irgendein Asia-Grinder spielen gehn, ich erreiche dort eher max Level als wie ich hier den Einflus voll habe.

Mein Vorschlag währe hierzu: Führt einen, ich nenne es mal Fortschrittstick ein. Der alle 10min für jedes gehaltene BO zum Beispiel 5000 EP, 200 Ruf und 150 Einflus gewährt. Ausgeteilt wird der Bonus einfach an alle die in der RvR Zone sich aufhalten. Das Problem währe natürlich das man sich dann einfach afk in eine RvR Zone stellen kann und regelmässig Punkte bekommt. Aber besser wie bisher währe es in meinen Augen trotzdem.

eddel
Posts: 16

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#760 » Thu Sep 10, 2015 6:36 pm

das ging mir heute auch so.

die patchnotes lesen sich alle fantastisch und es hört sich alles so vernünftig an, aber im rvr kam es mir anders vor als es von den defs erhofft war.
sobald die verteidigung eingetroffen ist, dauern die keepfights mehrere stunden. klar es geht mal vor und mal wird man überannt, aber im ganzen ist es ziemlich statisch und langwierig geworden.

ich verstehe schon, dass die burgen zu einfach einzunehmen waren, aber andererseits bedeuten burgeinnahme + rufpunkte = erfolgserlebnis bei den spielern und das lockt leute ins rvr was mehr spass für alle verspricht.
ich hoffe die devs finden die goldene mitte, momentan mach ich lieber sc

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests