Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
barebone
Posts: 3
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2051 » Sat Jul 24, 2021 6:39 am

schub di du ... Das Gasthaus scheint aber in letzter Zeit auch nicht gut besucht.

Ads
User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2052 » Sat Feb 26, 2022 9:02 pm

Hallo!
Ich bin der letzte Überlebende einer Gilde, und nun Gildenmeister. Ich würde die Gilde gerne verlassen, aber das funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip was ich tun muss ? . Oder kann mir ein GM helfen?
Image

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2053 » Sat Feb 26, 2022 11:29 pm

Einfach einen gm in discord anschreiben ;)
Image

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2054 » Sun Feb 27, 2022 2:17 pm

Vielen Dank :-)
Image

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2055 » Wed Jun 01, 2022 12:33 pm

Hallo zusammen! ich hoffe das liest noch jemand:-) Ich suche nach einen Helm Skin für meinen Eisenbrecher. Bitter Wood Greathelm heißt das Teil, habe schon überall gesucht ,aber nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wo ich den herbekomme, bzw, von welchem Set dieser ist. Danke
Image

User avatar
Albais
Posts: 110
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2056 » Thu Jun 02, 2022 7:32 am

Zizzelfizz wrote: Wed Jun 01, 2022 12:33 pm Hallo zusammen! ich hoffe das liest noch jemand:-) Ich suche nach einen Helm Skin für meinen Eisenbrecher. Bitter Wood Greathelm heißt das Teil, habe schon überall gesucht ,aber nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wo ich den herbekomme, bzw, von welchem Set dieser ist. Danke

Den bekommst du von der neu eingefügten Fashionhammer Questreihe "Nothing in Vain", die bei Sindri Grothsson in Altdorf losgeht. Im Wiki ist ein Guide dazu, den Helm gibts bei Schritt 20.
Image
Image Granur Loriksson Image Dvali Gembeard Image Skirvir Azrilgrund

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2057 » Thu Jun 02, 2022 10:17 am

Albais wrote: Thu Jun 02, 2022 7:32 am
Zizzelfizz wrote: Wed Jun 01, 2022 12:33 pm Hallo zusammen! ich hoffe das liest noch jemand:-) Ich suche nach einen Helm Skin für meinen Eisenbrecher. Bitter Wood Greathelm heißt das Teil, habe schon überall gesucht ,aber nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wo ich den herbekomme, bzw, von welchem Set dieser ist. Danke

Den bekommst du von der neu eingefügten Fashionhammer Questreihe "Nothing in Vain", die bei Sindri Grothsson in Altdorf losgeht. Im Wiki ist ein Guide dazu, den Helm gibts bei Schritt 20.
Vielen Dank für den Hinweis, ich wußte nicht mal das es eine neue Quest gibt. Ich spiele berufsbedingt nicht mehr allzu viel im Moment.
Image

User avatar
sioding
Game Master
Posts: 1232

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2058 » Thu Jun 02, 2022 10:30 am

Gibt auch n paar nette versteckte Quests - hätte gedacht das die Bitterstones schon Guides dafür haben - aber ist glaube ich nicht so.
OCRANA ...deal with it!
Jolinor
Siolor

sioding[at]returnofreckoning.com

Ads
User avatar
Albais
Posts: 110
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2059 » Thu Jun 02, 2022 11:57 am

Wir haben bei uns auf dem Bitterstone Discord einen eigenen Channel (#big-live-event-map-guide) für genau solche geheimen Questreihen, Event Informationen etc. Er ist etwas ungeordnet, aber mit der Suchfunktion kann man eigentlich alles recht gut finden. Ansonsten einfach einen Kommentar reinschreiben, wenn du etwas Bestimmtes suchst.
Image
Image Granur Loriksson Image Dvali Gembeard Image Skirvir Azrilgrund

User avatar
Rabenfeder
Posts: 11

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2060 » Mon Feb 19, 2024 12:15 pm

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich bin nach ganz langer Warhammer-pause mal wieder hier und noch sehr unentschlossen.

Order oder Destro, welche Klassen sind den sinnvoll, wo gibt es was, was muss man so beachten usw.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests