Recent Topics

Ads

Sound Endlosschleife inklusive Absturtz

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Fallenknight735
Posts: 3

Sound Endlosschleife inklusive Absturtz

Post#1 » Sat Apr 09, 2022 12:42 am

Gut Nächtle Mitstreiter,

ich war gestern überglücklich, endlich wieder Warhammer Online spielen zu können. Daumen hoch an alle,die es möglich machen.Es ist meines Erachtens noch immer das athmophärischte MMO,welches existiert. Die Ausarbeitung der einzelnen Rassen lässt jeden Warhammer Freund begeistert WAAAGGHH schreien.

Aber nun zu meinem aktuellen Problem. Der Sound ingame hängt sich auf und führt dan früher oder später zum Spielabsturz. Die Links für das Problem sind leider nicht mehr aktuell.Hätte da jemand einen Rat oder könnte mir die Sounddatei schicken? Auf deutscher Sprache habe ich schon alles umgestellt. Weder mit der endlos Bug Schleife des Sounds noch mit Abstürzen lässt es sich länger spielen. Danke schonmal im Vorraus Leute.

Fallenknight735 aka Renee

Ads
User avatar
Haojin
Posts: 1062

Re: Sound Endlosschleife inklusive Absturtz

Post#2 » Sat Apr 09, 2022 8:01 am

besteht das Problem weiterhin, wenn Sie Ihr Spiel vollständig stummschalten?
Guildmaster of Phalanx

K8P - Karak Norn

Fallenknight735
Posts: 3

Re: Sound Endlosschleife inklusive Absturtz

Post#3 » Sun Apr 10, 2022 1:08 am

Sobald ich die Orginal Sounddatei verwende, höhre ich lediglich diese Endlosschleife. Keinerlei Waffen oder sonstige Sounds, nur noch dieses äußerst frustriende Knarzgeräusch. Allerdings stürtzt es dan nicht mehr ab. Doch ohne den Ton macht es nur halb soviel Spaß. Eine der vorgeschlagenen Links von 2020 hatte ich installiert,doch dan höhre ich zwar alle Geräusche,doch nach knapp 10 Sekunden stürtzt das Spiel komplet ab.

Offenbar habe ich nur die Wahl zwischen keinen Ton,dafür aber keine Abstürze oder Ton und nach ca.10 Sekunden Absturz,egal wo ich mich gerade befinde.

Warhammer ist ein hervorragendes Spiel aber ohne Ton ensteht wenig Atmosphäre. Ich würde mich sehr freuen,wenn mir da geholfen werden könnte. Vielen Dank Haojin schonmal für Ihre Antwort. Brauchen sie noch weitere Informationen?

Fallenknight735
Posts: 3

Re: Sound Endlosschleife inklusive Absturtz

Post#4 » Sun Apr 10, 2022 1:31 am

fallenknight#3668
Dies ist mein Discord Tag,falls sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte.Danke im Vorraus.

Elnae
Posts: 6

Re: Sound Endlosschleife inklusive Absturtz

Post#5 » Thu May 12, 2022 6:25 pm

Hi Fallenknight735!

Ich hatte damals die neue Sounddatei installiert und dazu einen Bericht geschrieben, wie dies funktioniert. Leider funktioniert der Link wohl nicht mehr. Und zusätzlich scheint irgendein Patch in der Zwischenzeit die Datei wahrscheinlich unbrauchbar gemacht zu haben. Denn (nach ca. 1 Jahr Pause) habe ich vor ca. 4 Wochen wieder begonnen, zu spielen. Nachdem die neuesten Patches geladen worden waren, hatte ich nun das gleiche Problem, wie damals, als ich das Spiel installierte bzw. wie du es aktuell hast. Mal konnte ich länger spielen, mal nur wenige Minuten. Dann Absturz. Und die Geräusche / Musik waren grauenhaft.

Geholfen hat mir diesmal folgende Einstellung: Beim Startbildschirm (Wo du deine Charaktere auswählen kannst) -> Optionen -> Audio -> Lautstärke "an" , Geräusche "an" , Musik "aus" (also kein Häkchen).

Dann habe ich ausgeloggt, PC und Spiel neu gestartet. Danach hat alles funktioniert. Die Musik brauche ich eh nicht, Geräusche (Stadtgeräusche, Tiergeräusche, Kampfgeräusche, etc.) habe ich allerdings. Seit der Einstellung läuft das Spiel bisher ohne Probleme.

Vielleicht hilft dir dies ja weiter?! Ob das aber mit der damals geladenen Sounddatei nur funktioniert, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht funktioniert die Einstellung auch so.

Beste Grüße, Elnae! :-)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests