Recent Topics

Ads

Destros völlig überpauert

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
CediCedwed
Posts: 3

Destros völlig überpauert

Post#1 » Mon Jan 11, 2021 3:33 pm

Hallo Zusammen
finde es nicht mehr lustig das die Destros so überpauert sind was soll den das. Habe bald keine Lust mehr auf dieses spiel. Völlig daneben. Ihr werdet es schon noch merken wen keiner mehr spielt, das hoffe ich auch.
Komme wieder wen Ihr die Dösis abgespeckt habt , spiele jetzt wow. echt zum kotzen leute.

gruss cedi

Ads
Hopfensturm
Posts: 1

Re: Destros völlig überpauert

Post#2 » Mon Jan 11, 2021 3:35 pm

Pauer to the Bauer

User avatar
b00n
Posts: 192

Re: Destros völlig überpauert

Post#3 » Mon Jan 11, 2021 3:49 pm

Hallo,

vielleicht gibst du etwas mehr Informationen zum Hintergrund, warum du destro overpowered findest?
Hast du mal deine Ausrüstung/Gruppe/Taktiken in Vergleich gestellt?
In diesem Spiel gibt es für viele Dinge verschiedene Auslegungen. So hat man verschiedene Skillungen für Kleine Gruppen oder Kriesgtrupps, Szenarien oder PQs.
Es gibt auch gemeine Kombination, z.B. schmeiß ich schon maus und tastatur hin wenn ein Weißer Löwe auf meine Sorc. springt? Ist das OP? Nein, weil ich ihn mit meinem Chosen zerlegen würde...
Das Spielt basiert auf dem Stein Schere Papier Prinzip, manche Klassen rocken wenn du alleine spielst, andere nicht. Gehört deine zu den anderen, such dir 'ne Gruppe!
Destro: Chosen 85+, Zealot 80+, Sorceress 80+, Dok 80+, BG 80+, Magus 80+, Choppa 80+, WitchElf 80+
Order: SM 64, Warrior Priest 47, AM, BrightWizard, ShadowWarrior, Kotbs

User avatar
Panzerkasper
Posts: 572

Re: Destros völlig überpauert

Post#4 » Mon Jan 11, 2021 3:49 pm

Image
Image

30/12/2018 RIP 2h Chosen

Sulorie
Posts: 7219

Re: Destros völlig überpauert

Post#5 » Mon Jan 11, 2021 4:04 pm

OP: Bleiben doch bei Deutsch.
Dying is no option.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests