Recent Topics

Ads

Schwierigkeiten mit Addon Buffhead

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Raffty
Posts: 10

Schwierigkeiten mit Addon Buffhead

Post#1 » Mon Dec 07, 2020 1:06 pm

Moin,

ich hab mir vor ein paar Tagen das Addon Buffhead herunterladen. Die "Installation" hat soweit funktioniert und das Addon wird mir auch in ROR angezeigt bzw. wurde korrekt geladen.

Wenn ich den Chatbefehl "/buffhead" eingebe, kommt allerdings "unbekannter Befehl". Jemand eine Idee, an was es liegen könnte bzw. gibt es eine Möglichkeit das Fenster mit den Einstellmöglichkeiten von Buffhead noch anders aufzurufen?

Gelöscht und nochmals heruntergeladen hab ich das Addon bereits. An sich funktioniiert es auch wie es sollte, kann eben nur nicht das Menü aufrufen.

Ads
User avatar
Lilim
Community Management
Posts: 1318

Re: Schwierigkeiten mit Addon Buffhead

Post#2 » Mon Dec 07, 2020 1:52 pm

Raffty wrote: Mon Dec 07, 2020 1:06 pm Moin,

ich hab mir vor ein paar Tagen das Addon Buffhead herunterladen. Die "Installation" hat soweit funktioniert und das Addon wird mir auch in ROR angezeigt bzw. wurde korrekt geladen.

Wenn ich den Chatbefehl "/buffhead" eingebe, kommt allerdings "unbekannter Befehl". Jemand eine Idee, an was es liegen könnte bzw. gibt es eine Möglichkeit das Fenster mit den Einstellmöglichkeiten von Buffhead noch anders aufzurufen?

Gelöscht und nochmals heruntergeladen hab ich das Addon bereits. An sich funktioniiert es auch wie es sollte, kann eben nur nicht das Menü aufrufen.
Hey,

du brauchst noch das addon LibSlash...guck mal hier:
https://web.archive.org/web/20160318153 ... /libslash/

(Idrinth's Seite ist gerade down, darum der web.archive link)

Raffty
Posts: 10

Re: Schwierigkeiten mit Addon Buffhead

Post#3 » Tue Dec 08, 2020 8:19 am

Vielen Dank. Habs zwar noch noch nicht ausprobiert, aber da ich dieses Addon tatsächlich noch nicht hab, wirds wohl daran liegen.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests