Recent Topics

Ads

Welche Klasse ist stark gesucht? Szenarioproblem Panzerschiff

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Snowhawk
Posts: 145

Welche Klasse ist stark gesucht? Szenarioproblem Panzerschiff

Post#1 » Fri Nov 13, 2020 7:00 pm

Hallo Zusammen

Zur Zeit habe ich mal wieder 2 Fragen :)
Hat auch jemand ein Problem beim Szenario Panzerschiff... Sobald es kommt lädt es endlos bei mir... Also ich sehe den Ladescreen und nach einiger Zeit werde ich AFK aus dem Szenario geworfen. Ist aber nur bei diesme Szenario der fall und zwar JEDESMAL.

Dann eine Frage zu den Klassen...
Ich habe jetzt einen Squig Herder. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass für später eher Blackork und Choosen gesucht wird. Ist das so?
Macht es dann mehr Sinn, eine von diesen Klassen anzufangen?

wie ist das so auf dem Server? Eher schwer als SH? Sind da Tanks mehr gesucht? Wenn ja, was ist denn der grösste Unterschied zwischen Blackork, Auserkorener und schwarzer Gardist? Waru mwerden vor allem Schwarzork und Auserkorener gesucht so wie ich das Gefühl habe und keine Gardisten?

Ads
User avatar
secondprice
Posts: 13
Contact:

Re: Welche Klasse ist stark gesucht? Szenarioproblem Panzerschiff

Post#2 » Fri Nov 13, 2020 11:10 pm

Hallo Snowhawk,

versuch doch mal die Repair-Funktion des Patches zu nutzen (Zahnrad). Vielleicht kann diese bei deinem Problem helfen oder lade Warhammer einfach nochmal über Torrent herunter.

Du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen welche Klasse gesucht ist, sondern eher mit welcher Klasse du am meisten Spass haben könntest. SH Ranged ist stark in kleinen Roaming-Gruppen und SH Melee in Warbands. SH benötigt Gear um zu rasieren, also solltest du die Klasse als Main spielen. Wenn es dir egal ist, welche Klasse du spielst, würde ich mir eine Gilde suchen und nachsehen welche Klasse deine Gilde braucht. Damit wirst du sicher auch am meisten Spass haben, wenn du eine Kasse spielst mit der du eine Gruppe bauen kannst.

CHs und BOs sind stärker in Warbands als BGs.. pauschal gesagt .. Jede Klasse kann stark gespielt werden und ist nützlich (außer Engis die sind immer waste)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests