Recent Topics

Ads

Suche eine deutsche Order Gilde

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Haohmaru
Posts: 1

Suche eine deutsche Order Gilde

Post#1 » Sun Aug 30, 2020 3:47 pm

Hallo,

ich bin so gesehen noch neu, ich hab vor vielen Jahren beim AoR release on und off gezockt und bin jetzt vor einiger Zeit wieder da.
Jedenfalls ists alleine einsam und öde und mancher Content ist recht knackig oder irgendwie doof alleine, wenn ihr wisst was ich meine.

Daher suche ich unbedingt eine casual friendly Gilde, mein Körper ist schon knackige 39 Jahre jung, ich bin seit kurzer Zeit auf einem richtigen Warhammer Trip, naja jedenfalls würde ich mich freuen
eine neue "Familie" zu finden.

TL:DR

- Suche casual friendly RvR / SC / PvP Gilde
- Ingame name Grimmberg / 21 / 19 und stetig steigender Witch Hunter
- Körper 39 Jahre alt / Herz und Seele sind und bleiben für immer Jung! (Ja hab wahrscheinlich einen an der Pfanne...)
- bitte keine TS / Discord Pflicht, wobei ich absolut kein Problem damit habe bei zu treten und zu lauschen (reden ist grad bissi schwer, hab ne verschleppte Kehlkopfentzündung die ich noch auskurieren muss)

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Suche eine deutsche Order Gilde

Post#2 » Sun Aug 30, 2020 4:04 pm

Deutsche Gilden ist so eine Sache. Es gibt eine ganze Menge, die meisten gehen aber von Zeit zu Zeit in den Tiefschlaf. Ein paar andere Leben in dem Traum an die Glanzzeiten ihrer Gilde zu Live Zeiten.

Die meisten aktiven deutschen Spieler sind auf die nicht deutschen Gilden verteilt.
Einen großen Haufen gibt es in den Bitterstone Thunderers (Zwergengilde) und unsere Imperiale Altgilde die Averland Greatswords.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests