Recent Topics

Ads

Aktive Order-Gilde (für alles) gesucht

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
barebone
Posts: 3
Contact:

Aktive Order-Gilde (für alles) gesucht

Post#1 » Mon Jul 13, 2020 8:47 am

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven deutschen/deutschsprachigen Gilde auf Seiten des Imperiums (gerne auch International mit deutschen/deutschsprachigen Spieler) für alle Aktivitäten (RvR, SC, Dungeons etc).

Kurze Info zu mir:
Ich bin 36 Jahre, verheiratet und "dank" der Corona-Pandemie zur Zeit ohne Beschäftigung. Ich bin über Youtube erneut auf Warhammer RoR gestoßen und nun seit etwas über 2 Wochen wieder dabei. Erfahrungen mit MMOs gehen weit zurück bis in die Anfang 2000er Jahre.

Mein aktueller Hauptcharakter ist ein Schattenkrieger (40/4x) welchen ich erstellt und hochgezogen hatte ohne den Status Quo der Klasse zu kennen. Deswegen habe ich auch noch weitere Charaktäre (WP, WL und KotbS) angefangen die jedoch z.Z. noch alle T1 bzw. frisch heraus sind.

Was ich suche ist eine organisierte Gilde die neue Spieler auch unter die Arme greift und hilft vorran zu kommen um gemeinsam am Endgame teilzunehmen.

Erreichbar bin ich entweder hier übers Forum oder ingame entweder über Chicage (SW) oder Decarion (KotbS), das sind die beiden Klassen auf denen ich mich primär herumtreibe.
*** Order ***
    Decarion (KotbS 40/7x) *** Chicage (SW 40/5x) *** Laureana (WP 3x/4x) ***

    *** Destruction ***
      Decarioff (Chosen 40/5x) *** Decarioth (DoK 3x/3x) ***

      Ads

      Who is online

      Users browsing this forum: No registered users and 6 guests