Recent Topics

Ads

spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Tokio90
Posts: 4

spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#1 » Wed Jan 08, 2020 10:13 am

moin em ich hab warhammer online erst ein par tage und es stürtzt immer ab bei mir kann mir jemand sagen warum ich hab bock zu spielen aber in manchen gebieten stürtzt es einfach immer wieder ab .

Ads
User avatar
Lilim
Community Management
Posts: 1318

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#2 » Wed Jan 08, 2020 10:22 am

Hey,

Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben wie und wann dein Spiel abstürzt?
Des Weiteren empfehle ich dir auch noch den Thread von Viny.
Oder den von Glorian.
Viel Glück!

Tokio90
Posts: 4

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#3 » Wed Jan 08, 2020 10:45 am

ich hab als chaos barbar angefangen und schon in dem bebit wo man die häuser anzünden soll geht das spiel aus 6 mal probiert stürtzt immer ab spiel geht aus ich hab das gebit jetzt umgangen im pvp bereich is das das selbe und in anderen gebieten genau so

User avatar
Lilim
Community Management
Posts: 1318

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#4 » Wed Jan 08, 2020 10:48 am

Hey,

ja, versuch mal die Tutorials. Am Besten stellst du mal im Launcher auf die 64-Bit Version um.

Tokio90
Posts: 4

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#5 » Wed Jan 08, 2020 11:03 am

hab ich und es stürzt immer noch ab grade in der ersten pvp zone

Tokio90
Posts: 4

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#6 » Wed Jan 08, 2020 11:03 am

gibts das zweite totorial auch in deutsch?

User avatar
Lilim
Community Management
Posts: 1318

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#7 » Wed Jan 08, 2020 11:19 am

Hey,

also das meiste hier ist nur auf Englisch.
Check mal dein Grafik Karten Treiber.
DirectX 9.0c drauf?
Spielst du mit Sound? Kommt evtl. ein krasses Geräusch bevor das Spiel abstürzt?
Startest du das Spiel als Admin?

Das sind ein paar kleine Aufgaben die du testen kannst, welche meistens das Spiel zum Abstürzen bringen.
Falls sich hier nicht noch wer meldet, dann musst du mal weiter im technical support Forum suchen.

User avatar
Mklbolli
Posts: 5

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#8 » Wed Feb 26, 2020 7:38 pm

Habe das problem auch aber scheint so als hätten das viele und keiner kann helfen
- Be yourself don't trust anyone -

Ads
Xerotox
Posts: 2

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#9 » Sun Mar 01, 2020 8:56 pm

Hab auch das gleiche problem.
Der sound spinnt und vor dem DC Quikt und Quakt es kurz.
Immer in BGs zu Beginn oder im PVP wenn mehrerer auf einem Haufen sind kommt mein DC. Der Sound ist auch nicht richtig da.
Hab die Sound Datei erneuert und bin als Admin angemeldet, ade jetzt neu DirectX 9.0c runter,....

ich weiss nicht mehr weiter... was soll ich noch machen?

Elnae
Posts: 6

Re: spiel stürtzt immer ab!!! hilfe!!

Post#10 » Thu Mar 05, 2020 7:55 am

Hallo Alle miteinander!

Am Anfang hatte ich dasselbe Problem: Fehlerhafter Sound nach dem Spielstart; und 10sec. später stürzte das Spiel ab.

Nun habe ich die neue Sounddatei runtergeladen. (Klick hier -> https://drive.google.com/file/d/1TtKC0W ... sp=sharing)

Diese fügte ich in meinen Warhammer Ordner ein. Jetzt löschte ich die "alte" Sounddatei und änderte den Namen der neuen Sounddatei in den Namen der alten Sounddatei um (audio(1).mvp -> audio.mvp).

Und nun kann ich das Spiel ohne Absturz spielen und den Warhammersound genießen! :)

Ich hoffe, ich konnte jemanden helfen!

Beste Grüße,

Elnae

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests