Recent Topics

Ads

Partner Gesucht

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Sheherasade
Posts: 1

Partner Gesucht

Post#1 » Thu Oct 03, 2019 12:10 pm

moin, die kleine Hexenkriegerin Sheherasade sucht einen Partner um ab und an gemeinsam zu spielen. Da ich teilweise Probleme habe die quest auf englisch zu verstehen bräuchte ich da Unterstützung. Gerne helfe ich dir so gut ich kann..
lg SHE

Ads
User avatar
Haskr
Posts: 532

Re: Partner Gesucht

Post#2 » Thu Oct 03, 2019 3:01 pm

Hallo,
wollte nur bescheid sagen, wenn du in den /say Kanal gehst und dann /language 3 eintippst, und das spiel neustartest, dann sind viele Sachen auf Deutsch (alle Skills, Taktikten, Gebiete auf der Karte, Einträge im Wälzer des Wissens)
Gibt auch einige Quests die dann auf Deutsch sind, aber nur sehr wenige, und alles was vom client kommt ist sowieso auf Englisch, aber vielleicht hilft es ja.

Der Hintergrund ist, das es ein Übersetzungsprojekt gibt um alle Quests usw. auch auf Deutsch zu übersetzen, ich weiß aber nicht wie weit man da ist, das sind ja tausende quests.

Auf Destro Seite gibt es auch einige Deutsche Gilden, die helfen bestimmt auch weiter, auf der Ordnungsseite weiß ichs nicht.

Morthar
Posts: 319

Re: Partner Gesucht

Post#3 » Thu Oct 03, 2019 6:02 pm

Sheherasade wrote: Thu Oct 03, 2019 12:10 pm moin, die kleine Hexenkriegerin Sheherasade sucht einen Partner um ab und an gemeinsam zu spielen. Da ich teilweise Probleme habe die quest auf englisch zu verstehen bräuchte ich da Unterstützung. Gerne helfe ich dir so gut ich kann..
lg SHE
könnte dir anbieten das du in unsere Gilden kommen kannst dann könntest du mit uns ab lvl 16 zsm rvr spielen. wenn du magst
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

User avatar
Gangan
Posts: 653

Re: Partner Gesucht

Post#4 » Fri Oct 04, 2019 12:00 am

Haskr wrote: Thu Oct 03, 2019 3:01 pm [...]

Der Hintergrund ist, das es ein Übersetzungsprojekt gibt um alle Quests usw. auch auf Deutsch zu übersetzen, ich weiß aber nicht wie weit man da ist, das sind ja tausende quests.

[...]
Das Projekt steckt leider seit längerem fest, da es nicht aktualisiert bzw. ins Spiel integriert wird. Warum weiß ich nicht. Tippe mal auf niedrige Priorität.
Übersetzt wurden bisher hauptsächlich die T1-Quests und viel Wälzer/Skill -Kram.
Pächter des Wahnsinns
Gangan - SH 75 .... Blumnmoscha - BO 63
Scophis - Zealot 73 .... Drengur - WP 64
Iznogoud - Sham 50+ .... Bixo - Engie 50+
Apogemoth - Magus 40+ .... Loarelle - AM 65
originating from Drakenwald

Dermion
Posts: 1

Re: Partner Gesucht

Post#5 » Wed Oct 16, 2019 9:57 pm

Sheherasade wrote: Thu Oct 03, 2019 12:10 pm moin, die kleine Hexenkriegerin Sheherasade sucht einen Partner um ab und an gemeinsam zu spielen. Da ich teilweise Probleme habe die quest auf englisch zu verstehen bräuchte ich da Unterstützung. Gerne helfe ich dir so gut ich kann..
lg SHE
bist du noch auf der Suche ?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests