[Destro] Gildenvorstellung Stahlrosen

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.

Moderators: Idrinth, Developer, Management, Web Developer

Ikki999

[Destro] Gildenvorstellung Stahlrosen

Post#1 » Tue Aug 20, 2019 2:09 pm

Hallo Community,

ich nutze diesen Post um unsere Gilde - Stahlrosen - vorzustellen.

Im Vergleich mit anderen deutschsprachigen Gilden sind wir wahrscheinlich eine der jüngsten, denn unsere Gründung liegt erst etwas mehr als 4 Monate zurück. Gegenwärtig haben wir eine Größe von 150 Charakteren (inklusive Twinks) und befinden uns auf Gildenrang 27 – derzeitige Allianz: Dark siede of the Moon.

Ursprünglich als reine, "persönliche", Twinkgilde konzipiert haben wir uns gegen aller (vor allem meiner :D ) Erwartungen recht zügig im Spiel etabliert – was zweifelsohne seinen engagierten Gildenmitgliedern zu verdanken ist. Inzwischen führen wir eine sehr aktive/effektive Stammgruppe ins Feld die ja nach Aktivität (Urlaub, Arbeit.. RL) zwischen 5-8 Spieler umfasst. Nun wollen wir diesen Stamm gerne ausbauen und bei reger Teilnahme irgendwann den gildeninternen 24er voll bekommen. Das mag wohl noch in etwas fernerer Zukunft liegen jedoch laden wir Euch herzlich ein dabei zu helfen, unser Ziel zu erreichen.
Vorrangig gilt für uns jedoch der Spaß im Spiel, sterben und überrollt werden gehört dabei genauso dazu wie selbst vernichten und zu überrollen. :)

In unseren Reihen versammeln sich nicht nur „alte“ Veteranen aus Livezeiten und/oder RoR, auch Neulinge und jene die nach langer Zeit wieder zum Spiel finden sind bei uns sesshaft geworden und auch weiterhin natürlich gern gesehen.

Unser Discord-Server wird täglich von uns genutzt und das nicht nur zur Kommunikation während des gemeinsamen Spiels. Er dient bei uns auch als Forum, Kalender und Galerie. Ihr werdet darin über alles wichtige Informiert und könnt Euch einen Überblick über Geplantes und Anstehendes verschaffen und sollte Euch doch einmal langweilig sein wird sicher der Musikbot für heitere Stimmung sorgen.

Für Fragen stehe ich und alle Offiziere der Gilde jederzeit zur Verfügung. Hier im Forum unter diesem Post, an mich direkt per Pm oder auch Ingame ist sicher immer jemand da, der Euch in Bezug auf uns weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß in RoR
gez.:
Stahlrose / Ikki
Gildenleitung Stahlrosen

Stahlrose - Gardist 40/68
Stahlzaehnchen - Squigg 40/61
Rubinrose - Zelot 40/50

Ads