Recent Topics

Ads

Hallo, bin neu hier und suche Anschluss

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
NoRegret
Posts: 2

Hallo, bin neu hier und suche Anschluss

Post#1 » Wed Apr 17, 2019 7:06 pm

Hallo zusammen.

Ich hab durch zufall diesen Server gefunden und dachte mir why not ;)
WAR Live habe ich zu anfang gespielt aber aufgrund einer zu hohen WoW-Aktivität damals zurück gestellt und vergessen, als ich wieder dran dachte, merkte ich, dass die Server abgeschaltet wurden.

Ich bin momentan noch in der Charakterfindung für meinen Main und kämpfe mich so durch alles mögliche durch. Daher suche ich Anschluss zu erfahrenen Spielern, die einem etwas helfen können, paar Sachen erklären und mit denen man zusammen Spass haben kann. Ingame bin ich für alles zu haben. Ob RvR, SC usw. Selbst für PvE als alter WoW-Hase ;)

Bevorzugt Order-Seite



Kurz zu mir:

Ich bin 35 Jahre jung, Berufstätig und verheiratet. Eher der Gelegenheitsspieler aber dennoch mindestens 2-3 Abende die Woche aktiv.

TS3 und Headset ist vorhanden, mit Discord habe ich bisher keine Erfahrung, lerne aber gerne dazu. Würde mich über einige Antworten freuen.

Mfg

NoRegret

Ads
User avatar
Dhavos
Posts: 18
Contact:

Re: Hallo, bin neu hier und suche Anschluss

Post#2 » Wed Apr 17, 2019 9:51 pm

Falls du einen Zwerg spielen willst sind die 3rd Bitterstone Thunderers deine Adresse. Die Amtsprache ist zwar Englisch aber wir haben genug Deutsche in der Gilde um zumindest zu helfen.

viewtopic.php?f=13&t=4252

NoRegret
Posts: 2

Re: Hallo, bin neu hier und suche Anschluss

Post#3 » Wed Apr 17, 2019 10:33 pm

Hi.

Ich muss zugeben, ich tendiere momentan zum Schwertmeister oder Schattenkrieger der Hochelfen. Zwerge hab ich bisher noch nicht getestet.
Momentan habe ich:

Schattenkrieger auf rank 10 renown 9
Schwertmeister auf Rank 11 renown 8
Sigmar Priester auf Rank 9 Renown 6

Mfg

NoRegret

User avatar
McDurial
Posts: 9

Re: Hallo, bin neu hier und suche Anschluss

Post#4 » Fri May 03, 2019 9:14 am

Moin NoRegret,

hier mal mein Aufruf für Order-Seite:
viewtopic.php?f=82&t=31554

Aktuellen Tendenz: 4 Spieler, die neu mitbegründen wollten (6 wären nötig).
Wenn alle Stricke reißen, dann gäbe es bestehende Gilden.

Bisherigen Interessenten sind ab 26-60, Freizeit-/Feierabendspieler.

Wenn das dein Interesse weckt: einfach antworten oder PN: TS-Daten zum Schnacken kommen dann.
Ingame: Zwerg (Eisenbrecher, 10er) Mcdurial
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests