Recent Topics

Ads

Neue Crash

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Falkenmond
Posts: 31

Neue Crash

Post#1 » Sun Apr 07, 2019 5:39 pm

In der Festung, Feinde, innerhalb von 4 Minuten Crash, alles geht im Spiel. Wie gesagt: Feinde sind nach etwa 4 Minuten abgestürzt, im Spiel bin ich zurück und in 2 Minuten wieder n Crash. Also in 1 Monat keine Probleme aber jetzt immer im Keep, Feinde, Absturz. Habe alles neu installiert aber immer einen Crash. Kann man was machen ?
Und auch hab Windows 7 Ultimate, 64 bit, 4 Ram, Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @2.83, Kerne 4. Grafigkarte NVIDIA GeForce 9800 GT 1GB. DirectX 11, Brower Firefox.
Last edited by Falkenmond on Mon Apr 08, 2019 3:44 pm, edited 1 time in total.

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Neue Crash

Post#2 » Mon Apr 08, 2019 9:31 am

Ohne das ganze technische gebabbel, der Crash tritt auch bei einigen anderen auf.
Hast du versucht die Dinge aus meiner Liste zu machen um crashes zu reduzieren?
Viele davon gehen mit zwei clicks on the fly im Spiel.

User avatar
Falkenmond
Posts: 31

Re: Neue Crash

Post#3 » Mon Apr 08, 2019 3:52 pm

Erstmal Danke, hab den RoRLauncher angemacht die Datei mssmp3.asi gelöscht im Game wer ich Feidlich Keep und kein Crash also es geht wieder :D

User avatar
Falkenmond
Posts: 31

Re: Neue Crash

Post#4 » Tue Apr 09, 2019 3:47 pm

Schade, in der Burg Troll Des. ging aber andere oder auch Fleischpass in der Burg in ca. 5 Min, ein Disconnnet und war im Desktop. Kann man noch andere Datei löschen, welche. Oder welche Liste.
Hab nun neu mit Torrent gemacht also das geht mal wieder und Danke für SoldianTv :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests