Recent Topics

Ads

Grafik

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Peppi1992
Posts: 42

Grafik

Post#1 » Thu Oct 04, 2018 7:45 am

Moin,
ich meine mal gesehen zu haben das die Jungs auch ein Grafik Addon oder sowas gebracht haben das man in den Ordner setzen muss. Finde es leider nicht wieder. Bei mir siehts nun nicht scheiße aus aber im Vergleich zu anderen oder dem Video auf "Home" ist es bei mir sehr viel kantiger und irgendwas fehlt da oder so... Grafik steht auf Wundervoll....

Kann jemand helfen?

VG
Dennis
Sichlor, Rossana, Deaze, Deazib

Stiftung Warentest - Highskill

Ads
User avatar
ragafury
Posts: 684

Re: Grafik

Post#2 » Thu Oct 04, 2018 10:14 am

Bin mir nicht wirklich sicher was du meinst.


Zu dem Thema fällt mir nur folgendes ein:

1) https://tools.idrinth.de/addons/quickperf/

ermöglicht es die Grafikqualität zu wechseln, via den vordefinierten Profilen (ohh shiny etc.), ohne ins Menü zu gehen.

2) viewtopic.php?f=20&t=27258&hilit=shade
Re-Shade, das ist allerdings kein ingame addon.
Ist ein externes programm was die Grafikqualität erhöht.

Grüße
--- inactive ---
---guildless---

User avatar
Peppi1992
Posts: 42

Re: Grafik

Post#3 » Thu Oct 04, 2018 12:00 pm

Das müsste es gewesen sein. Danke :)
Sichlor, Rossana, Deaze, Deazib

Stiftung Warentest - Highskill

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Grafik

Post#4 » Thu Oct 04, 2018 2:24 pm

Du musst Kantenglättung und anisotropische filterung über das control panel deiner grafikkarte erzwingen. Das spiel sollte dabei auf deiner haupt-festplatte liegen, hatte probleme wenn dies nicht der fall war. Dann gehen die scharfen, flickernden kanten und verwaschenen texturen weg. Für nvidia machst du dazu einen rechtsclick auf den desktop > nvidia system steuerung. Dort musst du zuerst unter "Bildeinstellung mit vorschau anpassen" den punkt " fortgeschrittene bildeinstellung verwenden" aktivieren. Danach musst du unter "3d Bildeinstellung verwalten" > "programmeinstellungen" die War.exe im dropdown menu auswählen oder manuell hinzufühen. Dann einfach Anisotropische Filterung, antialising und transparenz einschalten. Ausserdem muss hierfür der antialising modus auf "anwendungseinstellungen ausser kraft setzen" festgelegt werden.
Image

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Grafik

Post#5 » Thu Oct 04, 2018 2:36 pm

Such mal nach sildurs enhanced grafic mod.

Ich meine da liegen auch zwei config Dateien für NVIDIA oder AMG Karten zum direkt einbinden.

Das macht aber Attacke auf dem Rechner und aus Belagerung solltest du dich raushalten.
Aber die Welt sieht dann aus wie ein Spiel das nicht 10 Jahre alt ist.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests