Recent Topics

Ads

UI und Addon Hilfe

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
tabashir
Posts: 18

UI und Addon Hilfe

Post#1 » Thu Oct 04, 2018 6:42 am

Hi Leute. Ich bin offensichtlich zu schusselig um eine andere UI und die Addons zu laden. Irgenwie bekomme ich das nicht hin. Entweder ist gar nichts mehr zu sehen außer dem Hauptbild oder die UI kann garnicht geladen werden. Ich hab das Spiel auch auf den aktuellen Stand gebracht, Addons erneuert usw. Schon X-mal :-(
Vielleicht kann mir jemand eine Deutsche Anleitung für Blööde schreiben. Hier im Forum hab ich da noch nichts gefunden. Und die früheren Seiten über sowas gibt es ja schon lange nicht mehr. Danke schon mal

Mfg. Taba

Ads
User avatar
Peppi1992
Posts: 42

Re: UI und Addon Hilfe

Post#2 » Thu Oct 04, 2018 7:43 am

Moin,
normalerweise must du nur die Addons in den Return of Reckoning Interface Ordner ziehen. Da sollte sogar ein Addon Ordner sein.
Dann gehts du Ingame auf ESC und auf Oberfläche (letzte Sparte).
Da müsste dann Mods / Addons oder so stehen und da kannst du die Aktivieren und auch deine Oberfläche frei gestelen und ziehen. Ist etwas fummel Arbeit aber wenn man weiß wie es geht und wo man es findet kann man echt viel machen und die Oberfläche angenehmer machen.
Hoffe das hilft.

VG
Sichlor, Rossana, Deaze, Deazib

Stiftung Warentest - Highskill

User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: UI und Addon Hilfe

Post#3 » Thu Oct 04, 2018 8:20 am

Naja das ist ja das Problem Peppi. Das geht ebend nicht. Die EA Addons kann ich sehen ja. Aber die nachträglich geladenen ebend nicht. Und die standard Oberfläche ist echt k...
Die schönen Dinge wie fightfinder, healall paintheleader o. ä. kann man eben so nicht aktivieren. Libshlash ist ja auch drauf, geht aber irgendwie nicht.

User avatar
ragafury
Posts: 684

Re: UI und Addon Hilfe

Post#4 » Thu Oct 04, 2018 10:32 am

tabashir wrote: Thu Oct 04, 2018 6:42 am Hi Leute. Ich bin offensichtlich zu schusselig um eine andere UI und die Addons zu laden. Irgenwie bekomme ich das nicht hin. Entweder ist gar nichts mehr zu sehen außer dem Hauptbild oder die UI kann garnicht geladen werden. Ich hab das Spiel auch auf den aktuellen Stand gebracht, Addons erneuert usw. Schon X-mal :-(
Vielleicht kann mir jemand eine Deutsche Anleitung für Blööde schreiben. Hier im Forum hab ich da noch nichts gefunden. Und die früheren Seiten über sowas gibt es ja schon lange nicht mehr. Danke schon mal

Mfg. Taba


Hey,

1. Addon auswählen und runterladen.

mögliche Quellen:
https://tools.idrinth.de/addons/
viewforum.php?f=66

2. Addon entpacken und in den Addon ordner ziehen.

Beispiel:
J:\Warhammer Online - Age of Reckoning\Interface\AddOns <--- hier müssen die runtergeladen und entpackten Dateien reingeschoben werden.

Dein Installationspfad kann von meinem abweichen.

3. Addon ingame aktivieren:
Warhammer starten -> Char loggen -> Esc / Main Menu öffnen -> Customize Interface -> Im Reiter UI System "Mods / Add-ons... auswählen -> Liste öffnet sich -> Checkbox (Enabled) Haken rein -> OK.
Spiel friert dann kurz ein und addon sollte geladen sein.

4. Ergebnis:

So sollte es aussehen wenn Addons geladen wurden:
Spoiler:
Image
Wenn es gar nicht klappt, gerne noch mal melden!

Grüße
--- inactive ---
---guildless---

User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: UI und Addon Hilfe

Post#5 » Thu Oct 04, 2018 11:51 am

Also bei mir sieht es so aus. Das kannn dann nicht richtig sein.
Spoiler:
Image
Und so wenn ich versuche eine UI zu laden
Spoiler:
Image
Pfad der Addons
Spoiler:
Image

User avatar
ragafury
Posts: 684

Re: UI und Addon Hilfe

Post#6 » Thu Oct 04, 2018 12:05 pm

1.
Spoiler:
Image
am besten den haken mal rausmachen, damit man die 3 addons mal sehen kann die du installieren möchtest.

Die EA Standard UI lädt dann trotzdem.


2.

UI auf "aus" gestellt?
Spoiler:
Image
shift + z (deutsches layout= y) ist glaube ich standard bind.
--- inactive ---
---guildless---

User avatar
witchdoctor
Posts: 104

Re: UI und Addon Hilfe

Post#7 » Thu Oct 04, 2018 12:06 pm

Meine Add-Ons haben Jahre lang funktioniert, bis ich vor nem Monat ne Pause gemacht habe.

Beim einloggen hats n paar Minuten gepatched, ganz normal.
In-Game festgestellt das kein Add-On aktiv war, ich geh in die Einstellungen, und da war nix, nix was ich hätte aktivieren können.

5-6 Stunden alles probiert was mir in den Sinn gekommen ist, Add-Ons neu runtergealden und ich den Order entpackt, Nix.
Ich zocke seit 10 Jahren WAR also ich weiss wo die Add-Ons eingefügt werden müssen, wie man sie aktivert und bearbeitet etc. Also wenn ich nochmal höre, "hast du denn auch auf Enable gedrück?" Rast ich aus. :lol:

geholfen hat nur die komplette entfernung des Games und neu runterladen.

User avatar
ragafury
Posts: 684

Re: UI und Addon Hilfe

Post#8 » Thu Oct 04, 2018 12:09 pm

witchdoctor wrote: Thu Oct 04, 2018 12:06 pm Meine Add-Ons haben Jahre lang funktioniert, bis ich vor nem Monat ne Pause gemacht habe.

Beim einloggen hats n paar Minuten gepatched, ganz normal.
In-Game festgestellt das kein Add-On aktiv war, ich geh in die Einstellungen, und da war nix, nix was ich hätte aktivieren können.

5-6 Stunden alles probiert was mir in den Sinn gekommen ist, Add-Ons neu runtergealden und ich den Order entpackt, Nix.
Ich zocke seit 10 Jahren WAR also ich weiss wo die Add-Ons eingefügt werden müssen, wie man sie aktivert und bearbeitet etc. Also wenn ich nochmal höre, "hast du denn auch auf Enable gedrück?" Rast ich aus. :lol:

geholfen hat nur die komplette entfernung des Games und neu runterladen.
uff, das wäre dann ultima ratio.

ich hab immer eine "frische kopie" auf der platte von "WAR".

Habe schon mehre installationen geschrottet. :D

passiert. ¯\_(ツ)_/¯
--- inactive ---
---guildless---

Ads
User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: UI und Addon Hilfe

Post#9 » Thu Oct 04, 2018 1:17 pm

Also so ist nichts zu sehen. :roll:
Spoiler:
Image
Das ist bei mir auch so eingestellt. Oder muß da was geändert werden?
Spoiler:
Image
P.s. hab hier die neueste Version. Die schmeißt mich aber aus dem RvR. Aber erst einmal versuche ich jetzt das mit den Addons hin zu bekommen.


Nachtrag

Ich hab den "Custom" Ordner mit UI daten neu befüllt und nochmal probiert:
Spoiler:
Image

Schift+Z bringt keine besserung. Es bleibt so. :(

User avatar
ATOxD
Posts: 6

Re: UI und Addon Hilfe

Post#10 » Tue Mar 03, 2020 1:02 am

ich hab das selbe problrem^^
„Begehrt nicht die Berührung einer Maid, einer Braut des Khaine, denn sie haben ihr Leben unwiderruflich dem Gott des Mordes verschrieben,
und wisset, er ist ein eifersüchtiger Gott, der nicht bereit ist, seine Auserwählten mit Sterblichen zu teilen.“

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests