Recent Topics

Ads

Patch Infos vom 22.12. & 30.12.2017 German/Deutsch

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Noergl
Posts: 360

Patch Infos vom 22.12. & 30.12.2017 German/Deutsch

Post#1 » Sun Dec 31, 2017 3:21 pm

Heja zusammen, ich habe die Patch Infos vom 22ten und 30ten zusammengezogen und mich auf die wichtigsten Dinge konzentriert. Wälzer des Wissens, PQs und Tickets habe ich rausgelassen, da fehlt mir einfach die Zeit. Auch das Kegs End Event übersetze ich momentan nicht, da es nicht mehr sooo lange online ist. Bitte habt dafür Verständnis, aber diese Zeit des Jahres ist für meine Familie reserviert. Noergl

Patch Infos vom 22.12.2017
wargrimnir wrote:Das Keg End Event ist live!
Doppelte XP / RR / INF sind live!


Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch an euch alle von eurem RoR Team!

[Allgemeines:]

Natherul
- Gildenlose Spieler werden aus dem Vipers Pit und Sigmars Hammer rausgeworfen, wenn sie versuchen sich dorthin zu teleportieren.

[Klassen:]

Natherul
- Warrior Priest: die „.ab changelist“ Info wurde aktualisiert, um die Änderungen an Sigmars Schild anzuzeigen.

[Zonen:]

Lheana
- Isle of the Dead/die Insel der Toten kann jetzt besucht werden! Das Vortex wartet auf euch…

Patch Infos vom 30.12.2017
wargrimnir wrote:[RvR]

Hargrim
- Wenn die Rufpunkte Belohnung 40.000 überschreitet, wird dem Spieler nun die richtige Summe zugeordnet anstatt nur 0 Punkte.

[Dungeons]

Hargrim
- Gunbad/Düsterberg ist online
- Zusätzliche Überprüfungen wurden eingefügt, um Kriegstrupps den Zugang in den Düsterberg zu verbieten.
- Jeder getötete Instanzenboss wird nun ein Portal zurücklassen, welches euch in das Düsterberg Kriegslager teleportiert.

[Handwerk:]

Hargrim
- Hintergrund Codierung wurde eingefügt um Salben zu implementieren.
Frohes neues Jahr. Noergl.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

Ads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests