Recent Topics

Ads

Suchen Gilde (Order)

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
JinksP
Posts: 2

Suchen Gilde (Order)

Post#1 » Wed Dec 13, 2017 9:29 am

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer anfängerfreundlichen casual Gilde, die mich und meinen Freund aufnehmen würde!

Kurz zu uns: Wir sind 22 und 23 Jahre alt, ich bin blutiger Anfänger, er erfahrener Spieler mit einigen Jahren Pause.

Im Grunde würden wir uns einfach gerne mit ein paar Leuten zusammen schließen, denen man zwischendurch vielleicht mal Fragen stellen kann, wenn etwas unklar ist - oder mit denen man sich auch einfach nett unterhalten kann.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand von einer Gilde melden würde oder jemand einen Tipp für uns hat, wen man kontaktieren könnte!

LG
Britta

Ads
User avatar
Zulualpha24
Posts: 4

Re: Suchen Gilde (Order)

Post#2 » Wed Dec 13, 2017 11:03 am

Hi Britta kannst dich gerne ingame bei mir melden @Rauschbart sind eine lang bestehende Gilde mit einigen neuen und aktiven Spielern bin täglich ab ca.18uhr online lg

JinksP
Posts: 2

Re: Suchen Gilde (Order)

Post#3 » Wed Dec 13, 2017 11:38 am

Hey! Schön, dass so schnell jemand antwortet. :) Heute und morgen werde ich wohl immer erst gegen 23 Uhr noch einmal ins Spiel reinschauen können. Mal sehen, ob wir uns dann erwischen, aber ich melde mich auf jeden Fall! :) LG

User avatar
Zulualpha24
Posts: 4

Re: Suchen Gilde (Order)

Post#4 » Wed Dec 13, 2017 12:23 pm

Kein Problem bin meistens bis 23:30 da ; -)

Flavourmaus
Posts: 3

Re: Suchen Gilde (Order)

Post#5 » Sat Dec 16, 2017 8:25 pm

Hallo, ich suche auch eine Gilde und möchte nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen. Ich bin 39 Jahre alt, spiele auf Chaos Seite und finde einsames Leveln etwas öde. Suche eine Gilde mit TS damit man beim Leveln wen zum Sabbeln hat und wenn noch jemand bock hat mitzulaufen wäre das toll.
Ich hab das Spiel damals gespielt, bin dann zu WoW und als ich wieder zurück kommen wollte, das war im Frühjahr, hieß es, das Game sei seit Ende des Jahres zuende. Um so mehr freut es mich das es jetzt wieder weiter geht.

Falls ihr noch ein Platz in eurer Gilde habt könnt ihr mich unter FB erreichen oder unter meiner Mailaddy. Hier im Forum lese ich leider nicht so oft.

[email protected]
Lisa Lotta Wunderlich (FB)

Morthar
Posts: 319

Re: Suchen Gilde (Order)

Post#6 » Sat Dec 16, 2017 8:45 pm

Flavourmaus wrote:Hallo, ich suche auch eine Gilde und möchte nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen. Ich bin 39 Jahre alt, spiele auf Chaos Seite und finde einsames Leveln etwas öde. Suche eine Gilde mit TS damit man beim Leveln wen zum Sabbeln hat und wenn noch jemand bock hat mitzulaufen wäre das toll.
Ich hab das Spiel damals gespielt, bin dann zu WoW und als ich wieder zurück kommen wollte, das war im Frühjahr, hieß es, das Game sei seit Ende des Jahres zuende. Um so mehr freut es mich das es jetzt wieder weiter geht.

Falls ihr noch ein Platz in eurer Gilde habt könnt ihr mich unter FB erreichen oder unter meiner Mailaddy. Hier im Forum lese ich leider nicht so oft.

[email protected]
Lisa Lotta Wunderlich (FB)
wir suchen zz noch ein paar weitere spieler für unsere gilde:

viewtopic.php?f=14&t=10960

e-mail ist auch raus ;)
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests