Recent Topics

Ads

chars in gilde sind alle leer

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
mogt
Posts: 480

chars in gilde sind alle leer

Post#1 » Sat Sep 09, 2017 11:58 am

hy hy,

ich habe einen bug, wo alle meine chars die in der gilde sind, mit leerem inventar, kein gear,sozsuagen einfach nicht existent wären, laut TOK; habe ich auc nichts entdeckt, nach einem server restart, blieb aber alles noc so, das einzige ws ich festgestelllt habe ist, wenn man die gilde verlässt, einen relog ausführt, dann ist alles wieder da. ich hoffe das die devs das problem erkennen und lösen können

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#2 » Sat Sep 09, 2017 12:26 pm

Siehst du keinen anderen im guildenroster oder ist das Inventar leer von deinen chars?

mogt
Posts: 480

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#3 » Sat Sep 09, 2017 12:37 pm

meine chars sind leer, besitzen keine bank, kein gear, inventar ist leer, keine skills in der bar, trägt keinerlei ausrüstung, bank ist nicht vorhandne, da müsste ich jede reihe einzeln kaufen, ( was nicht stimmt), und laut wälzer, habe ich noch nichts entdeckt, alle karten sind angeblich unerforscht

bin als tot makiert , aber in der armory sehe ich das richtige gear, was ich anhaben sollte.

so sieht es aus

Image


der meisterschaftsbaum ist auch verbuggt


Image

dann habe ich testweise, mal mit einem char die gilde verlassen ( der die selben bugs hatte,wie oben beschrieben), nach einem relog, hatte er alles wieder so, wie ich es kenne, alsos kills da, inventar wieder da, marken etc, ausrüstung und der wälzer hatte auch den aktuellen stand


Image

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#4 » Sat Sep 09, 2017 1:15 pm

Hmm. Es passiert manchmal das Charaktere ein komplett leeres Inventar haben. Meistens ist das nach einem server restart wieder da.

Dass das mit der Gilde Zusammenhängen kann ist neu.

mogt
Posts: 480

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#5 » Sat Sep 09, 2017 1:21 pm

der server wurde ja neugestartet , wegen dem patch, aber keinerlei besserung, kann ich da irgendwas amchen, ausser aus der gilde zu gehen weil der ist der gildenleiter,

deswegen habe ich die screenshots angehangen, weil ist schon sehr kurios.

mogt
Posts: 480

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#6 » Fri Sep 15, 2017 1:03 pm

das problem ist immer noch vorhanden leider

Morthar
Posts: 319

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#7 » Mon Oct 02, 2017 8:37 pm

gleiche jetzt in unseren kompletten ally, habe mal im buggtracker was aufgemacht..

https://github.com/WarEmu/WarBugs/issues/10539

infos bitte da rein
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

mogt
Posts: 480

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#8 » Tue Oct 03, 2017 10:39 am

die devs kennen das problem, die werden sich bei zeiten ransetzen,sowas ich mitbekommen habe

Ads
mogt
Posts: 480

Re: chars in gilde sind alle leer

Post#9 » Fri Oct 13, 2017 11:35 am

naja bis jezt hält der bug immer noch einzug und es ist schon deprimierend, weil es ja mehr spieler betrifft und mehr gilden und dadurch ist das auflvln dieser gilden auch nicht möglich,die von dem fehler betroffen sind unteranderem

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests