Recent Topics

Ads

Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Juppstein
Posts: 34

Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#1 » Thu Jul 13, 2017 6:33 pm

Wir sind 4 gute Freunde die seit nunmer über 10 Jahren regelmässig zusammen online MMOs zockt. Wir waren damals auch bei WAR dabei und haben uns durch die verschiedenen Servermerger durchgeboxt. Wir waren dann die meiste Zeit in War bei der Gilde SpeX auf Hergig/Drakenwald. Leider ist die Gilde damals Mitte 2011 implodiert und wir haben WAR dann kurz darauf verlassen.

Wir haben RoR vor etwa 2 Wochen entdeckt und haben uns entschlossen es wieder mal mit der alten Braut Warhammer zu versuchen. Jetzt suchen wir eine deutschsprachige Gilde die eine Gruppe mit-30er und 40er aufnehmen würde. Wir sind definitiv keine Powergamer und MinMaxer, wir wollen vor allem Spass und Action. Toternstes Spielen ist nix für uns. Wir sind grad mal frisch im T2/3 angekommen.

Da wir die Gilden schwer ab/einschätzen können ist es nicht einfach für uns was Passendes zu finden, für Vorschläge wären wir also definitiv dankbar.
Nuln-Hergig-Drakenwald-RoR
Osimus Battmann - WH T3
Dumathor Dunkelbier - IB T3

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#2 » Thu Jul 13, 2017 8:33 pm

Die Sommerferien haben wohl auch die deutschen Gilden schwer getroffen.


Vielleicht kann sich ja mal einer aus der Karl Allianz melden. Da sind meine ich alle deutschen Ordergilden drinne.

Morthar
Posts: 319

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#3 » Thu Jul 13, 2017 8:33 pm

spiele keine ordnung aber vielleicht für euch als überblick zu den deutschen gilden :

Karl - Deutsche Allianz

Valayas Kradskonti
Elements
Akolythen des Morr
Die Nachtwache
Psychedelics
OCRANA
LiH
Kraehenfeld
Lex Bavaria
Valar Morghulis

die leute von Valar Morghulis wirken auf mich imemr recht entspannt und an spass interessiert, die haben hier im forum glabe auch irg wo ne gildenbeschreibung.

man siht sich in der schlacht ;)
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

User avatar
chrismcangel
Posts: 4

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#4 » Fri Jul 14, 2017 11:48 am

Moin Moin,

Ja, die Karl Allianz sollte schonmal genug Auswahl bieten, da sind die meisten deutschen Gilden versammelt. ValarMorghulis und die Elements sind hier auf alle Fälle die "casual freundlichsten". Bei uns (Psychedelics) kann man zwar auch ne ganze Menge Spaß haben, da unser Fokus allerdings auf small scale pvp liegt, sprich wir hauptsächlich in Gruppen statt KT's laufen, muss jede Position funktionieren, falls ihr also neben dem Spaß auch Kritik- und Lernfähigkeit mitbringt, gern mal nen ingame Ticker an Giorgiano, Olagondir oder Cynatcian ;)

Tiggo
Former Staff
Posts: 1948

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#5 » Fri Jul 14, 2017 2:08 pm

Am besten bei Elidana melden wenn ihr Elements ins Auge fasst. Wir sind eigentlich jeden Abend mit ein paar Leuten unterwegs. Spass steht im Vordergrung :)
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)

User avatar
Juppstein
Posts: 34

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#6 » Tue Jul 18, 2017 7:10 am

Danke für all die Vorschläge. Wir werden das mal genauer anschauen.
Nuln-Hergig-Drakenwald-RoR
Osimus Battmann - WH T3
Dumathor Dunkelbier - IB T3

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#7 » Tue Jul 18, 2017 7:46 am

Und wenn die deutschen Gilden im sommerloch sind, gibt's noch die Bitterstone Thunderers mit ganz viel deutschen Zwergen. ;)

User avatar
Juppstein
Posts: 34

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#8 » Tue Jul 18, 2017 10:21 am

Nur wenn ihr zwei 1.80 grosse Elfen mit Aufklebbärten aktzeptiert die permanent Ho Ho brüllen. Der eine IB (moi) wird das wohl nich kompensieren können, der Siggi wohl auch nit :D
Nuln-Hergig-Drakenwald-RoR
Osimus Battmann - WH T3
Dumathor Dunkelbier - IB T3

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Kleine Gruppe "Neu"ankömmlinge sucht Gilde (Order)

Post#9 » Tue Jul 18, 2017 10:32 am

Neh! ;)
Wenn ich jedesmal einen Pfennig bekommen hätte wann ein elf in die Thunderers wollte, könnte ich mir noch nen zweiten Sonntagsgyrocopter zulegen. :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests