Recent Topics

Ads

Blood Axes rekrutieren

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Hellcon
Posts: 38

Blood Axes rekrutieren

Post#1 » Mon Jul 10, 2017 7:30 am

Hi Leute,

Ich nutze mal die Möglichkeit unsere Gilde hier zu promoten und auch gleich ein Gesuch mit raus zu schicken :D

Zu unserer Gilde.

Wir sind eine kleine PvP orientierte Destro Fun-Gilde. Eigentlich war die Gilde von mir als reine Greenskins-Gilde konzipiert aber durch einen Bruch in der Allianz welcher dazu führte das in der Allianz nurnoch 3 Gilden sind mussten wir umdisponieren und müssen uns den Gegebenheiten anpassen.

Wir suchen jetzt von allem etwas also Tanks, RDDs, MDDs sowie Heiler um den Kader zu verstärken und vorallem die Gilde auszubauen. Wie ich oben schon erwähnte ist unsere Gilde PvP orientiert das bezieht sich auf ORvR Ganking Groups und/oder KTs aber nicht nur auch andere Aspekte werden gemacht BOs und Keeps und SCs werden auch gemacht. PvP-orientiert heißt nicht das kein PvE gemacht wird. Wenn Beast Lord-Quest wieder aktiv gemacht wird werden diese auch gemacht.

Voraussetzungen für den invite in unsere Gilde sind:
- mindestens 18 Jahre alt
- nicht TS scheu sein :)
- und das wichtigste überhaupt du musst mit allen vorlieben der anderen Spieler zurecht kommen.
Du wirst zu nix gezwungen doch solltest du schon auch für neue Ideen offen sein und nicht von vorherein abblocken.

Bei interesse könnt ihr euch Ingame bei Waaaghboss melden.
In diesem Sinne wir sehen und hören uns.

Da Waaaghboss
„... Un’ dat is' Beißa! Beißa is'n richtiga Teufel, is' er! Reißt 'nen Drecksack einfach so in zwei Hälft'n! Siehste da Narbä hia auf mein Arm? Dat is' da Handschrift vom gut'n alt'n Beißa! Ich werd'n mia schnapp'n ...“

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Blood Axes rekrutieren

Post#2 » Mon Jul 10, 2017 7:36 am

Deutsche Orkguilde wäre lustig geworden. Aber auch so, viel Erfolg. :D

Wenn ihr mal lust auf ein bisschen Spaß hättet, könnten wir ein kleines T1 Zwerge vs Goblins Event veranstallten. :)

User avatar
Hellcon
Posts: 38

Re: Blood Axes rekrutieren

Post#3 » Mon Jul 10, 2017 7:55 am

Das klickt gut ich wäre dabei und ich denke unsere Gildies auch jedenfalls die meisten.
„... Un’ dat is' Beißa! Beißa is'n richtiga Teufel, is' er! Reißt 'nen Drecksack einfach so in zwei Hälft'n! Siehste da Narbä hia auf mein Arm? Dat is' da Handschrift vom gut'n alt'n Beißa! Ich werd'n mia schnapp'n ...“

Morthar
Posts: 319

Re: Blood Axes rekrutieren

Post#4 » Mon Jul 10, 2017 7:38 pm

Hellcon wrote: Wir sind eine kleine PvP orientierte Destro Fun-Gilde. Eigentlich war die Gilde von mir als reine Greenskins-Gilde konzipiert aber durch einen Bruch in der Allianz welcher dazu führte das in der Allianz nurnoch 3 Gilden sind mussten wir umdisponieren und müssen uns den Gegebenheiten anpassen.
darf man fragen welche gilden ihr noch in der ally seits aus reiner neugier? ;)

viel glück und erfolg euch ;)
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

User avatar
Hellcon
Posts: 38

Re: Blood Axes rekrutieren

Post#5 » Tue Jul 11, 2017 9:38 am

Sry doppel post
Last edited by Hellcon on Tue Jul 11, 2017 9:42 am, edited 1 time in total.
„... Un’ dat is' Beißa! Beißa is'n richtiga Teufel, is' er! Reißt 'nen Drecksack einfach so in zwei Hälft'n! Siehste da Narbä hia auf mein Arm? Dat is' da Handschrift vom gut'n alt'n Beißa! Ich werd'n mia schnapp'n ...“

User avatar
Hellcon
Posts: 38

Re: Blood Axes rekrutieren

Post#6 » Tue Jul 11, 2017 9:39 am

Ja klar darfste fragen. Bekommst sogar ne Antwort :D
Amok und Schwarze Garde (nicht mit Black Guardians verwechseln :!: ) sind die beiden anderen.
„... Un’ dat is' Beißa! Beißa is'n richtiga Teufel, is' er! Reißt 'nen Drecksack einfach so in zwei Hälft'n! Siehste da Narbä hia auf mein Arm? Dat is' da Handschrift vom gut'n alt'n Beißa! Ich werd'n mia schnapp'n ...“

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests