Recent Topics

Ads

Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Post#1 » Wed Jun 07, 2017 11:41 am

Wie der Titel sagt suche ich da aktuell einen Ansprechpartner oder mehrere der aktiven Gilden.

Aus unserer Allianz sind die mit Nordamerikanischer Zeit gestern ausgestiegen. Haben also fünf Plätze frei.

Jetzt meine Überlegung ob wir Bitterstone, Eternal host, CNTK, Tilean Warlords, Serp & Molot nicht mit den deutschen zusammenlegen damit wir ein paar koordinierte Gruppen ins RvR bekommen.

PS: Es muss keiner Englisch sprechen in einer möglichen Allianz. Im Gegenteil, wenn er deutsch schreibt kann ihm jeder zweite Zwerg eine Antwort geben. ;)

CNTK läuft Montag und Mittwoch mit einer warband mit voicechat rum. Die Zwerge am Donnerstag.

Also, bitte mal drüber nachdenken und mich Kontakten.
Ingame Lesti

Ads
User avatar
Zaru
Posts: 41

Re: Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Post#2 » Wed Jun 07, 2017 12:24 pm

Grüß dich Glorian,

unser Allyleader ist Filagon soweit ich weiß.
Trotzdem entscheiden wir größere Sachen meist als alle Gildenleader zusammen.
Ich bilde mit zwei weiteren Leuten die Gildenleitung von Valar Morghulis.

Wenn du willst, gebe ich den Vorschlag mal weiter an unsere Allianz und es wird sich dann jmd bei dir melden. ;)

Viele Grüße,
Zaru

(Ingame: Zarucz)
[Ekso]
[Equilibrium]
[Valar Morghulis]

Zaruka - RP 40/7x
Zarucz - Slayer 40/6x
Zaru - Sorceress 40/4x

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Post#3 » Wed Jun 07, 2017 12:34 pm

Hört sich super an.

Die Sache ist dass ich oft Gruppen aus Valar Morgulis oder Valayas Sixpack sehe und diese für sich Action machen ohne das man sich mit denen irgendwie koordiniert.
Da könnte mehr Ordnung in Order rein. ;)

User avatar
Ola
Posts: 5

Re: Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Post#4 » Wed Jun 07, 2017 2:12 pm

Hallo,

grundsätzlich dürfte eine Fusion schwierig werden da wir mehr als 5 aktive Gilden in der Ally sind. Die Ally Liste im Forum ist nicht mehr aktuell, derzeit sind 10 Gilden in der Ally wo aber auch 1 oder 2 nicht mehr wirklich Aktiv sind. Können wir aber in der Ally mal anprechen.

Gruß :)

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Post#5 » Wed Jun 07, 2017 2:21 pm

Ola wrote:Hallo,

grundsätzlich dürfte eine Fusion schwierig werden da wir mehr als 5 aktive Gilden in der Ally sind. Die Ally Liste im Forum ist nicht mehr aktuell, derzeit sind 10 Gilden in der Ally wo aber auch 1 oder 2 nicht mehr wirklich Aktiv sind. Können wir aber in der Ally mal anprechen.

Gruß :)
Na mal sehen.
Wenn keine Ally, dann vielleicht eine "Priviligierte Partnerschaft" ;)

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Post#6 » Wed Jun 07, 2017 2:27 pm

Friends with benefits mit zwergen? :S Klingt nach nem schlechten deal für uns...
Image

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Suche Ansprechpartner für deutsche Allianz Karl

Post#7 » Wed Jun 07, 2017 3:16 pm

Hmm. Ich glaube Karl Franz hat bei seiner Krönung gesagt er will nur noch gute Deals machen. ;)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests