Recent Topics

Ads

Loginprobleme

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Acasard
Posts: 6

Loginprobleme

Post#1 » Sun Aug 21, 2016 8:47 am

Hallo Leute,

da ich mit dem Englischen so meine Probleme habe, schreibe ich einfach mal hier im Deutschen Teil, in der Hoffnung das mir einer helfen kann :)

Seit der Server wieder online ist, kann ich mich nicht mehr einloggen.
Beim einloggen bleibt das Spiel in dem Bild kurz vor der Charauswahl hängen, da wo in dem kleinen schwarzen Kasten auf der rechten Seite normalerweise sowas steht wie: Betrete das Schlachtgewühl, Verbinde zum Server usw. bleibt einfach alles Schwarz.
Kann zwar auf Einstellungen gehen oder auch das Spiel beenden, aber mehr auch nicht.
Hab schon so ziemlich alle möglichkeiten ausprobiert wo im Troubleshooting Topic erklärt werden....bei über 140 Seiten dauert das auch seine Zeit^^

Ich hoffe Ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken und Ihr wisst was Ich meine :)

Lg

Ads
Luicetarro
Posts: 193

Re: Loginprobleme

Post#2 » Sun Aug 21, 2016 9:05 am

Die einzigen zwei Dinge, die mir gerade einfallen sind:

- Als Administrator ausführen
- Den Schreibzugriff auf den Ordner erlauben (Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Schreibgeschützt deaktivieren)

Die sollten aber beide im Troubleshooting stehen, daher weiß ich nicht, ob das hilft.

Acasard
Posts: 6

Re: Loginprobleme

Post#3 » Sun Aug 21, 2016 9:17 am

danke schonmal für die Antwort,

hab ich beides schon probiert :/

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Loginprobleme

Post#4 » Sun Aug 21, 2016 10:02 am

Hmmm. Hast du eine Fehlermeldung? Wenn ja dann poste die mal hier.
Image

Acasard
Posts: 6

Re: Loginprobleme

Post#5 » Sun Aug 21, 2016 10:27 am

Hallo,

hab es auch mal auf dem Laptop probiert, gleiche Symptome
Auf dem Lappi hab ich keine Fehlermeldung, am Rechner selbst diese:

Data.myp:
System.InvalidOperationException: Die Kategorie ist nicht vorhanden.
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.CounterExists(String machine, String category, String counter)
bei System.Diagnostics.PerformanceCounter.InitializeImpl()
bei System.Diagnostics.PerformanceCounter..ctor(String categoryName, String counterName, String instanceName, Boolean readOnly)
bei System.Diagnostics.PerformanceCounter..ctor(String categoryName, String counterName, String instanceName)
bei MYPHandler.MYPHandler..ctor(String filename, del_FileTableEventHandler eventHandler_FileTable, del_FileEventHandler eventHandler_Extraction, HashDictionary hashDic)
bei RoRLauncher.Client.UpdateWarData()


Ich bin schon etwas am verzweifeln

Luicetarro
Posts: 193

Re: Loginprobleme

Post#6 » Sun Aug 21, 2016 10:31 am

Ohne die Fehlermeldung nun auseinandernehmen zu können, einfach ein Schuss ins Blaue. Also bitte nicht denken, ich halte hier irgendwen für blöd, nur will ich eben einen potentiellen Fehler ausschließen, der eventuell übersehen werden könnte:

Hast du die Daten aus dem Netz gezogen, oder von einer CD installiert? Die Daten von einer WAR-CD werden mit dem Server nicht funktionieren, wobei ich keine Ahnung habe, ob man überhaupt dann bis zum Ladebildschirm kommt.

Acasard
Posts: 6

Re: Loginprobleme

Post#7 » Sun Aug 21, 2016 10:39 am

Aus dem Netz, so wie in der Anleitung beschrieben.
Habe sowohl den Englischen, als auch den Deutschen Client herunter geladen

beides mit dem gleichen Ergebnis

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Loginprobleme

Post#8 » Sun Aug 21, 2016 2:56 pm

Ist relativ easy, ich schreib dir sobald ich daheim bin
Image

Ads
User avatar
Ley
Former Staff
Posts: 1541

Re: Loginprobleme

Post#9 » Sun Aug 21, 2016 3:16 pm

You need to rebuild performance counters. How to manually rebuild performance counters:
1- Go to start, and type in the search box "cmd". Right click cmd, and run as administrator.
2- Type in the command console, "cd c:\windows\system32", and hit enter.
3- Then type "lodctr /r", and hit enter.

It will take a few seconds to perform the command.Performance counters should be rebuilt. Try starting the game again.
viewtopic.php?f=4&t=2889

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Loginprobleme

Post#10 » Sun Aug 21, 2016 3:19 pm

Genau das ^ wenn du nicht hin bekommst schreib ichs nochmal auf deutsch^^
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests