Recent Topics

Ads

Diskusion wegen dem RVR

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
boindill
Posts: 71

Diskusion wegen dem RVR

Post#1 » Thu Jun 30, 2016 8:40 pm

MOIN hier ist der Boini :)
Unsere Gilde findet das aktuelle RVR nicht optimal.Es findet noch zu viel gezerge statt.Man müste einen Weg finden das auch wieder kleinere Gruppen eine Chance haben.Deswegen würde ich gerne eine große Diskusion im Forum sehen , wie man das am besten gestalten kann.Es sollten möglichst viele Spieler mit einbezogen und Ideen gesammelt werden.
Die Diskusion würde ich ganz groß an die Startseite des Forums pinnen, so das es jeder sieht.
Was meint ihr dazu ?

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#2 » Thu Jun 30, 2016 9:11 pm

Jetzet in deutsch oder in englisch für alle?

User avatar
satori
Posts: 233
Contact:

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#3 » Thu Jun 30, 2016 9:20 pm

boindill wrote: Man müste einen Weg finden das auch wieder kleinere Gruppen eine Chance haben.
es gibt schon sehr viele Threads zum RvR-System und einige davon schlagen Änderungen vor die genau das begünstigen sollen

hier mal ein Beispiel von meiner Wenigkeit angestoßen: viewtopic.php?f=15&t=6685
imagine peace

chars:
Tathagatagarba - Idleprotest - Pinkpanther
Satori - Satoritv - Cookiemonstaaa - Arthurconandok - Gobdylan - Marychoppinz - Hugehackman

shameless plug:
livestream - youtube - facebook - twitter

User avatar
lawfol
Posts: 172

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#4 » Thu Jun 30, 2016 10:49 pm

Dativ is dem Genitiv sein Tod.

snsemann
Posts: 1

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#5 » Fri Jul 01, 2016 4:39 pm

Boiniiii liebe grüße an dich^^ hier is der Budie...wenn du mich noch kennst =) wie heißn deine chars?

User avatar
satori
Posts: 233
Contact:

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#6 » Fri Jul 01, 2016 5:13 pm

lawfol wrote:Dativ is dem Genitiv sein Tod.
ich habe 5 minuten gebraucht um mich durchzuringen dies nicht anzumerken ;)
imagine peace

chars:
Tathagatagarba - Idleprotest - Pinkpanther
Satori - Satoritv - Cookiemonstaaa - Arthurconandok - Gobdylan - Marychoppinz - Hugehackman

shameless plug:
livestream - youtube - facebook - twitter

boindill
Posts: 71

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#7 » Sat Jul 02, 2016 6:52 pm

Die Diskussion sollte auf englisch sein.Mein Englisch ist zwar sehr bescheiden, aber es soll ja alle Spieler erreichen.Hab mir den link angeschaut und geshen das auch da nicht viele geantwortet haben.Bin dafür dieses Thema an die Spieleleitung zu tragen.Es ist schlischlich das wichtigste thema des Spiels.

Morthar
Posts: 319

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#8 » Fri Jul 15, 2016 4:11 pm

boindill wrote:Die Diskussion sollte auf englisch sein.Mein Englisch ist zwar sehr bescheiden, aber es soll ja alle Spieler erreichen.Hab mir den link angeschaut und geshen das auch da nicht viele geantwortet haben.Bin dafür dieses Thema an die Spieleleitung zu tragen.Es ist schlischlich das wichtigste thema des Spiels.
ja das ist es ;)

allerdings sind viele zergspieler und wollen keine änderung haben, ich für meinen teil hätter gerne erstmal nen gescheites 6vs6 sc bei dem man nicht 10000 Jahre warten muss bis man gegner hat sondern wie früher zitadelle mit und gegen randoms (ja das find ich auch zum solo anmelden interessanter net nur für 6er premade ;) )

im rvr ist es ja letzlich das gleiche prob es gibt schon genug zonen zum ausweichen nur sind da wenn überhaupt einige wenige solo spieler und die mit ner 6er grp zu killen ist so spannend wie am gegner spawn warten das wer kommt ;P
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Ads
Lady
Posts: 45

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#9 » Fri Jul 15, 2016 4:22 pm

lawfol wrote:Dativ is dem Genitiv sein Tod.
Danke, ich hab auch die "s" vermisst. In Bayern haben wir aber einen dativischen Genitiv, das kann manchmal als Ausrede herhalten.
Toca/Zyan

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Diskusion wegen dem RVR

Post#10 » Fri Jul 15, 2016 4:44 pm

Das RvR wird verändert sobald wir Client Control haben. :)
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests