Recent Topics

Ads

Wo sind die alten Carroburger

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Cornerback
Posts: 246

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#51 » Tue Jul 14, 2020 1:44 am

therealknoll wrote: Fri Apr 10, 2020 12:28 am Ich grab den thread mal aus. Schön, paar alte Namen zu lesen :D
Bin seit einigen Tagen wieder in RoR unterwegs und bin begeistert, wie gut es läuft. Falls das überhaupt wer ließt und bock auf bisschen zocken auf die guten alten Tage hat, würd ich mich freuen, von Euch zu hören!
Retoran HJ Die Gilde oder slayer Reto
So findet man alte Guildmates wieder :D
~~ Guild leader of Elements & Elementz ~~

Order: Grombrindal (IB), Gromsson (Engi), Dwaini (RP), Snobbi (Slayer), Khadgar (BW)

Destruction: Xeyron (Magus), Antyria (DoK), Antyrai (Witch Elf), Medigit (Smol Waaaghboss)

Ads
Thorwelt
Posts: 1

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#52 » Fri Oct 23, 2020 1:26 pm

ich habe damals auch auf carroburg gespielt, war nur auf der orderseite und mein nick ist gleich Thorwelt ich glaube meine gilde hiess elements aber ich bin mir nicht mehr sicher das es ist alles schon graue vergangenheit. ich habe vor ein paar tagen durch zufall im internet gesehen das es noch einen server gibt und nun bin ich seit 2 oder 3 tage hier... ich hoffe auf ne coole zeit werd wieder am start sein... grüße an alle leute von damals

Conanon
Posts: 1

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#53 » Sun Nov 01, 2020 6:59 pm

War auch auf Carroburg , mit den JoHnsons .
Waren aber zuerst auf Helmgard , glaub ich
Cona JoHnson Erzmagier

Garstigsson
Posts: 3

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#54 » Sat Dec 26, 2020 11:15 pm

Draugris wrote: Sun Nov 12, 2017 1:33 pm WH war mein Main auf Carro seit Release. Solltest du mal probieren, hat wirklich Spass gemacht.
Ist zwar ein 3 Jahre alter Post, aber als ich Santorro las konnte ich mir das nicht nehmen lassen.

Bin vorhin auf RoR gestoßen und musste perma grinsen während ich ein paar der posts überflog' und von Order und Destro Seiten einige Namen und Gilden wiedererkannte.

Grom hab' ich in einem älteren Post auch gelesen und musste mich direkt an "Iffi und die 5 Zwerge" erinnern.
Soviele Namen, die man leider schon wieder vergessen hat. Zumindest blieb über die Jahre das "ize,ize, baby" von Iago hängen. hehe
Last edited by Garstigsson on Sun Dec 27, 2020 6:56 pm, edited 1 time in total.

Cornerback
Posts: 246

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#55 » Sun Dec 27, 2020 12:55 am

Garsti <3
~~ Guild leader of Elements & Elementz ~~

Order: Grombrindal (IB), Gromsson (Engi), Dwaini (RP), Snobbi (Slayer), Khadgar (BW)

Destruction: Xeyron (Magus), Antyria (DoK), Antyrai (Witch Elf), Medigit (Smol Waaaghboss)

Draugris
Posts: 321

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#56 » Sun Dec 27, 2020 12:40 pm

Garstigsson wrote: Sat Dec 26, 2020 11:15 pm Bin vorhin auf RoR gestoßen und musste perma grinsen während ich ein paar der posts überflog' und von Order und Destro Seiten einige Namen und Gilden wiedererkannte.
Willkommen ;) Ja es ist stellenweise ein coming home 8-)
Live: Carroburg -> Santorro (WH), The first Guard (TfG)

Iago
Posts: 8

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#57 » Sat Jan 02, 2021 11:28 am

Garstigsson wrote: Sat Dec 26, 2020 11:15 pm
Draugris wrote: Sun Nov 12, 2017 1:33 pm WH war mein Main auf Carro seit Release. Solltest du mal probieren, hat wirklich Spass gemacht.
Ist zwar ein 3 Jahre alter Post, aber als ich Santorro las konnte ich mir das nicht nehmen lassen.

Bin vorhin auf RoR gestoßen und musste perma grinsen während ich ein paar der posts überflog' und von Order und Destro Seiten einige Namen und Gilden wiedererkannte.

Grom hab' ich in einem älteren Post auch gelesen und musste mich direkt an "Iffi und die 5 Zwerge" erinnern.
Soviele Namen, die man leider schon wieder vergessen hat. Zumindest blieb über die Jahre das "ize,ize, baby" von Iago hängen. hehe
awwww :)
Wir (Phaey, Iago, Dragmarh und ein paar andere) sind wieder unterwegs als "The Old Guard". Kommt gerne rum :)
und mit Grom müssen wir noch über eine Kollaboration sprechen :D

Beste Grüße,
Iago

Garstigsson
Posts: 3

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#58 » Sun Jan 17, 2021 6:41 pm

Fukkin'ell es gab teilweise so schnell Reaktionen - ich hätte gar nicht damit gerechnet.
Hatte vor Jahren mal irgendwo einen Post bezüglich The first Guard getätigt, der unbeantwortet blieb; ich dachte das ist hier ähnlich.
Jetzt wo ich weiß, dass das Leute tatsächlich lesen - Schande über mein Haupt wegen dem Spruch "Iffi und die 5 Zwerge" - war doch eins unserer festen Mitglieder ein Schwertmeister in der besten Scenario- Gruppe von Carroburg; Grüße an Toqvor und seinen Neffen an der Stelle.

Der olle Dragmarh... :D Knutsch mal jemand das alte Salzgesicht für mich (der nubb) :D :D :D ich hab immernoch die Stimme nach all' den Jahren im Ohr. :D

Aber ich muss gestehen, dass ich auf Orderseiten nicht lang unterwegs war bislang- die Stimmung war merkwürdig im t4- , mein Zwergenquartett existiert zwar ( 3/4 t1 ), aber die Vergangenheit replizieren geht nicht.
Und ich sperr' mich irgendwo einer Order-Gilde beizutreten, die nicht 'The first Guard' heißt. Auch wenn ich eher ein Randmitglied war und nie vollends integriert (weil ich das nicht zugelassen hatte wegen meiner vormaligen).

Derzeit bin ich auf Destro seiten unterwegs und mein Shami ist rr74. ^^

Ads
Nervensaege
Posts: 3

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#59 » Sun Jan 17, 2021 8:32 pm

Tja..dacht mir,ich meld mich auch mal zu Wort. War auf Carro bei greenpeace,unclean und ein paar anderen noch.weiss aber die Namen nicht mehr =). Meine Chars waren wie mein Nick schon sagt die Nervensäge :P und Julifay mein Dok. Das waren zumindest die,die ich sehr aktiv bis zum Ende gespielt hab. Jetzt bin ich wieder unterwegs seit letztem Juni und treibe meine Späße mit der Order ;)

Garstigsson
Posts: 3

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#60 » Sun Jan 17, 2021 10:06 pm

Nervensaege wrote: Sun Jan 17, 2021 8:32 pm Tja..dacht mir,ich meld mich auch mal zu Wort. War auf Carro bei greenpeace,unclean und ein paar anderen noch.weiss aber die Namen nicht mehr =). Meine Chars waren wie mein Nick schon sagt die Nervensäge :P und Julifay mein Dok. Das waren zumindest die,die ich sehr aktiv bis zum Ende gespielt hab. Jetzt bin ich wieder unterwegs seit letztem Juni und treibe meine Späße mit der Order ;)
Julifay - der Name sagt mir was - ich glaube, dass war damals in der Überlegung, dass das Gelonidas war, mein alter Gildenchef, bevor er von order zu destro wechselte.
aber villeicht lässt mich auch meine Erinnerung im Stich.
Last edited by Garstigsson on Mon Jan 18, 2021 2:16 pm, edited 1 time in total.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests