Recent Topics

Ads

Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Post#1 » Mon May 09, 2016 9:02 am

*Updated Juni 2018*


Click here to watch on YouTube

Image


In der Auflistung der Order Gilden steht der Gildenthread in Englisch.

Da wir aber eine große Population deutscher Zwerge haben mache ich hier nochmal einen deutschen Thread auf.
Im Weltrandgebirge was Neues:

Im Kern sind die 3rd Bitterstone Thunderers eine EU-lastige englischsprachige Gilde. Englisch im Chat, englisch im Sprach-Chat und englisch wenn man Zwergenzeug im /say brüllt. Wir haben aus so ziemlich Jedem Land oder Region einen Zwerg in unseren Reihen.
Dennoch haben wir über die Zeit eine große Anzahl an deutschen Zwergen akkumuliert von denen einige englisch lesen und verstehen aber denen für längere Diskussionen oder klären von Fragen einfach das Vokabular fehlt. Mit zwei Gildenführern die deutschsprachig sind ist auch fast immer ein Ansprechpartner vor Ort.

Für diese Zwerge haben wir einen deutschen Text-Kanal im Bitterstone Discord eingerichtet. Hauptsprache im Voice-Chat ist immer noch englisch. Außer ihr erwischt mich mal alleine. Meistens geht es in den Warbands oder 6er Teams eh nur darum, dass einer vor oder zurück brüllt, oder sagt alle sollen den Dok plattmachen. Dafür benutzen wir eh das Enemy Addon und auf dem Ziel taucht ein Marker auf.

Das funktioniert auch im Sniper Squad, und da sind wir manchmal drei Deutsche und drei Franzosen von der Gilde Dammaz Kron.

Ziel ist es die deutschen Zwerge besser zu inkludieren und nicht die anderen Mitzwerge mit dauerdeutsch abzuschrecken oder auszugrenzen. Deshalb wenn es in der Gruppe oder Warband überhaupt nicht klar ist und ihr eine Frage habt wechselt zu Deutsch oder fragt mich direkt.
Also gebt euch einen Ruck und sprecht mich Lesti (Balin) im Spiel an. Wie im englischen Teil nachzulesen gibt es folgende Voraussetzungen um mitzumachen:

• EU Prime als Hauptspielzeit
• Zwergen Karriere
• Zwergiger Name, oder etwas nordisch Wikingermässiges, oder aus irgendeinem Fantasywerk.
• Trag die Uniform, immer.
• Erwachsenes Verhalten in öffentlichen Chats
Bitterstone Discord zum Zuhören wenn wir in einem KT laufen
• Teilnahme an dem Gildenevent am MITTWOCH um 20:00 Uhr Altdorftime. Es gibt ein Altdorf in der Schweiz, aber auch nahe Frankfurt wo mein Schwager wohnt. Also ist Altdorftime immer Deutsche Zeit. Ihr müsste nicht jeden Mittwoch Zeit haben, aber wenn ihr Online seid, dann seid ihr im Kriegstrupp.

Wie gesagt wenn ihr fragen auf deusch habt fragt mich: Lesti
oder den Übersetzer der Patchnotes: Noergl
oder einen von den anderen Deutschen Zwergen: Kire, Gragmaoc, Drafi, Drillin
Oder geht auf unseren Discord (Link im englischen Teil auf Seite 1) in den Kanal #taverne-deutsch.
Last edited by Glorian on Tue Jun 26, 2018 3:55 pm, edited 5 times in total.

Ads
pepsi133
Posts: 1

Re: 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR Zwergengilde

Post#2 » Fri Aug 19, 2016 4:51 am

Servus,

Ist das mit der Gilde noch aktuell, also aktiv oder seit ihr nicht mehr aktiv?

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR Zwergengilde

Post#3 » Fri Aug 19, 2016 5:47 am

Aktiv und rekrutierend.

So wie erst vorgestern bei unserem Alliant Event:
viewtopic.php?f=19&t=14401

Video dazu folgt.

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR Zwergengilde

Post#4 » Tue Jun 26, 2018 11:15 am

Update auf erstem Post und Rekrutierungsvideo.

User avatar
pfs2222
Posts: 41

Re: Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Post#5 » Tue Jun 26, 2018 12:59 pm

´Schön dass wir jetzt auch hier im deutschen Unterforum präsent sind.
Image

Bomfur - Runepriest / Glamdulin - Ironbreaker / Tunggdil - Engineer /Snorrij - Slayer

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Post#6 » Tue Jun 26, 2018 1:03 pm

pfs2222 wrote: Tue Jun 26, 2018 12:59 pm ´Schön dass wir jetzt auch hier im deutschen Unterforum präsent sind.
:shock: Ach du bist auch ein deutscher Zwerg? :roll: :lol:

User avatar
Dhavos
Posts: 18
Contact:

Re: Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Post#7 » Tue Jun 26, 2018 1:17 pm

Was man hier nicht alles so mitbekommt. :D
Sind ja dann doch irgentwie ein paar mehr Deutsche in der Gilde

User avatar
RuffRyder
Posts: 330
Contact:

Re: Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Post#8 » Tue Jun 26, 2018 1:35 pm

...ich würde ja lachen, wenn wir nachher einen ganzen Kriegstrupp voll Deutsche haben und alle aus Unwissenheit Englisch quatschen. :lol:

Ich komme aber kaum auf die ganzen Fähigkeiten und Bezeichnungen ("Kriegstrupp" - hä!?) klar wenn sie nicht O-Ton sind. 8-)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience. (Mark Twain)

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Post#9 » Tue Jun 26, 2018 1:48 pm

Naja der neue Launcher hat ja die Möglichkeit auf Deutsch zu schalten.
Ist ganz schön, aber /Party heißt dann /Gruppe und dann funktioniert das Enemy Addon nicht mehr.

Und ohne Enemy Addon ist man im RvR voll das Opfer. ;)

Update:
Ich sehe gerade dass die drei Romane des Kriegs der Vergeltung übersetzt werden.

Image

Der Erste Teil kommt 11.2018 und die anderen Teile dann 01.2019 und 03.2019.

Ich fand die Bücher im englischen Gut.
Zeigt es doch dass nicht nur die Hochelfen die den Krieg ausgelöst haben, als auch die Zwerge kulturell nicht in der Lage waren Ihn zu beenden.
Und wie sich die Zwerge von Hoffnung und Aufbau zu den fatalisten der Warhammer Welt entwickelt haben. Und die Dunklen Götter haben wie immer auch hier ihre Finger im Spiel. ;)

Auch wird beschrieben wie sich die Waldelfen entwickelt haben. Aus Asur als auch aus den Druchii.

User avatar
pfs2222
Posts: 41

Re: Zwergengilde - 3rd Bitterstone Thunderers RPRvR

Post#10 » Wed Jun 27, 2018 10:22 am

Glorian wrote: Tue Jun 26, 2018 1:03 pm
pfs2222 wrote: Tue Jun 26, 2018 12:59 pm ´Schön dass wir jetzt auch hier im deutschen Unterforum präsent sind.
:shock: Ach du bist auch ein deutscher Zwerg? :roll: :lol:
Nicht ganz korrekt - ich bin ein bayerischer Zwerg :)
Image

Bomfur - Runepriest / Glamdulin - Ironbreaker / Tunggdil - Engineer /Snorrij - Slayer

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 9 guests