Recent Topics

Ads

NEW GERMAN Destro Guild

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Lazarus4Capp
Posts: 5

NEW GERMAN Destro Guild

Post#1 » Sat Sep 06, 2014 11:01 am

VORWORT: Es ist zu beachten, dass sich der Server noch in der Alpha Phase befindet und das Folgende hauptsächlich für die Zukunft gilt! Allerdings kann man jetzt schon einmal im T1 Gebiet gemeinsam auf die Jagd gehen!

Hallo zusammen!

Wir/ich möchte mich zunächst einmal vorstellen und dann unser neues Projekt bezüglich einer Gilde auf Seiten des Chaos:

Meine Freunde und ich (30 Jahre alt) sind eine Gemeinschaft, die bereits viele MMOs besucht und aktiv gespielt hat.
Wir setzen uns z.T. aus langjährigen "Real-Life-Freunden" zusammen, aber auch aus netten Menschen die wir in den Jahren getroffen und die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Da wir nun jenseits der 20er Jahre sind, Beruf und Familie haben, haben wir nicht mehr die Zeit (und wollen es auch nicht mehr) so extrem einem MMO nachzugehen wie in der Vergangenheit.
Wir legen dennoch in den Momenten wo wir gemeinsam auftreten (auftreten wollen) Wert auf ein koordiniertes Spielprinzip. Aber auch auf eine gemütliche und harmonische Atmosphäre.

Was wir uns vorstellen unter einer neuen Gilde findet Ihr nun im Folgenden:

- koordiniertes PvP Spiel
- gemeinsame Aktionen im PvE Sektor
- übersichtliche Anzahl von Gildenmitgliedern *(!)
- harmonisches Zusammenspiel
- kein Leistungsdruck *(!)
- attraktiv für Gelegenheitsspieler, aber auch für Spieler die mit System spielen wollen
- man steht Euch mit Rat und Tat zur Seite - viele alte und erfahrene Hasen vorhanden
- Gildenhomepage mit Forum
- Teamspeak Server
- eigener FTP Server

* übersichtliche Anzahl: Wir haben in der Vergangenheit gelernt, dass man eher auf Klasse anstatt Masse setzt. Wir wollen eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern, damit man in der Lage ist effektiv etwas zu bewegen, aber auch das Gefühl hat nicht von Fremden umringt zu sein.

*Leistungsdruck: Früher haben wir viel und intensiv gespielt. Das wird jetzt nicht mehr der Fall sein. Aber in den Momenten wo wir aktiv unterwegs sind wollen wir erfolgreich spielen. Daher wollen wir an dieser Stelle keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen oder ein falsches Bild suggerieren! Gelegenheitsspieler die gerne in den Momenten,wenn sie spielen, ebenso denken wie wir, sind uns herzlich willkommen. Erfolgsorientierte Spieler sollten es sich daher überlegen und sich bewusst darüber sein, auch über eine längere Zeit ohne Gruppenverband unterwegs sein zu können. Es ist aber jeder gerne gesehen, der stammgruppen-technisch etwas auf die Füße stellen mag und organisieren möchte!

Wer es bis jetzt durchgehalten hat dieses Post zu lesen, dem sei gesagt dass ich gleich am Ende bin! :D

Solltet Ihr Euch jetzt angesprochen führen und Interesse haben gemeinsam etwas aufzubauen, dann schreibt einfach unter diese Nachricht UND schickt mir bitte eine PM, damit wir mit Euch in Kontakt treten können!

Es grüßt

Amphrag
(Azrugal) ... der Dominik ;)
"Vor der Dämmerung ist es immer am dunkelsten..."


In Memoriam:

Azrugal - Erzmagier - <Genisis> - Carroburg - RR 86

Ads
User avatar
Kragg
Posts: 1770

Re: NEW GERMAN Destro Guild

Post#2 » Mon Sep 08, 2014 4:11 pm

Congratulations of the founding of your guild! See you in the frontline!
Image
Sergeant-Major Drengk Burloksson, RR 85 Sniper
Hulfdan Irongrip, RR 81 Ironbreaker
Proud Founder of the 3rd Bitterstone Thunderers
Alliance officer of the Grand Alliance

User avatar
JSCGSonic
Posts: 2

Re: NEW GERMAN Destro Guild

Post#3 » Fri Sep 26, 2014 8:47 am

ist das noch aktuell?!
Orkses is never defeated in battle. If we win we win, if we die we die fighting so it don't count. If we runs for it we don't die neither, cos we can come back for annuver go, see!

User avatar
Gitznik
Posts: 12
Contact:

Re: NEW GERMAN Destro Guild

Post#4 » Fri Oct 03, 2014 9:46 pm

Wäre auch nicht uninteressiert ... melde dich mal ;)

User avatar
Kommissar
Posts: 29

Re: NEW GERMAN Destro Guild

Post#5 » Sat Oct 11, 2014 11:22 am

Servus ,

ich wäre auch daran interessiert... hab endlich wieder en guten server gefunden :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests