Recent Topics

Ads

[GER] Dei ex Machina sucht Verstärkung!

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Whitman00
Posts: 2

[GER] Dei ex Machina sucht Verstärkung!

Post#1 » Wed Oct 21, 2015 3:28 pm

Grüße!

Die Online Community Dei ex Machina besteht seit dem Jahre 2005 und sucht noch Leute für RoR!

Die Gilde ist derzeit nur sehr klein besetzt, da es sich in der Community noch nicht so ganz rumgesprochen hat, dass es einen privaten Server für Warhammer Online gibt, was sich hoffentlich demnächst noch ändert.

Bei uns geht es sehr familiär zu, wo sich so gut wie jeder kennt und Spaß miteinander hat. Wir sind nicht die Hardcorespieler, die sonst was für hohe Voraussetzungen haben, sondern, legen Wert auf das Miteinander und den Spaß.

Wir bieten eine professionelle Homepage, einen Teamspeak 3 Server zum unterhalten und hilfsbereite Leute. Das Mindestalter bei uns beträgt 18 Jahre.

Unsere Homepage: http://www.dei-ex-machina.de


Wenn jemand sich uns anschließen möchte, muss er sich nur hier im Forum bzw im Spiel melden. Ich bin im Spiel unter "Bxan" zu finden.

Bis dann!

Ads
User avatar
Gerreck
Posts: 29

Re: [GER] Dei ex Machina sucht Verstärkung!

Post#2 » Wed Oct 21, 2015 3:44 pm

Gut zu wissen, dass es noch eine deutsche Gilde hier auf dem Server gibt. :)
Ich drücke Euch die Daumen und viel Spaß in RoR.

MfG, Dizgust

User avatar
Whitman00
Posts: 2

Re: [GER] Dei ex Machina sucht Verstärkung!

Post#3 » Wed Oct 21, 2015 4:19 pm

Danke, Ich wünsche Dir das gleiche ;)

User avatar
Olek
Posts: 1

Re: [GER] Dei ex Machina sucht Verstärkung!

Post#4 » Fri Nov 06, 2015 9:11 pm

Versuche seit einigen Tagen Dich ingame zu treffen, aber du wirst immer offline angezeigt.
Ich würde gerne mit Stumpenbruzzla in eurer Gilde mitmachen ;)

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot], Hellforce and 5 guests