Recent Topics

Ads

[GER] Verzweiflung

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Panzerkasper
Posts: 572

[GER] Verzweiflung

Post#1 » Mon Feb 12, 2018 1:02 pm

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend!

Die Gilde Verzweiflung sucht noch den ein oder anderen neuen Mitspieler zur Verstärkung des Teams. Wir suchen vor allem Leute, die gerne smallscale PvP (6vsX und SCs) betreiben und sich nicht scheuen auch mal gegen eine gewaltige Übermacht heroisch den Löffel abzugeben.
Unsere Hauptspielzeit liegt klar nach deutscher Zeitrechnung zwischen 20-22 Uhr (+/- 1 Stunde) und am Wochenende ist fast den ganzen Tag jemand on.

Was wir suchen:

Im Moment suchen wir vor allem Tanks und Heiler, aber evntuell findet sich auch für einen DD ein Plätzchen. Allerdings ist unsere Aufstellung immer relativ flexibel, was heißen soll ihr seid nicht 24/7 gezwungen Tank zu spielen.

Was wir erwarten:

TS Bereitschaft muss da sein, sowie die Bereitschaft sich der Gruppenaufstellung anzupassen.
Kritikfähigkeit und Flexibilität sind wünschenswert, da wir öfters auch Sachen ausprobieren.
Wir nehmen sowohl Veteranen, als auch neue Spieler die bereit sind dieses Spiel jenseits des Zerg-Niveaus zu spielen.
Ausserdem sollten ihr in der Lage sein sehr viel Blödsinn im Teamspeak zu ertragen. :D


Falls du, ja genau du, Interesse hast, dann melde dich entweder hier oder am besten gleich direkt im Spiel bei einem Mitglied unserer Gilde.

Viele Grüße
Panzerkasper und der Rest der Gurkentruppe
Image

30/12/2018 RIP 2h Chosen

Ads
Mounzer2029
Posts: 5

Re: [GER] Verzweiflung

Post#2 » Fri Feb 16, 2018 1:21 pm

Grüße liebe Leute,

ich hatte vor Jahren das Spiel gespielt und war damals ziemlich traurig dass es offline gegangen ist. Würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz habt. :)
Mein Name im Spiel ist Frontwichtel. :)

Gruß

User avatar
witchdoctor
Posts: 104

Re: [GER] Verzweiflung

Post#3 » Fri Feb 16, 2018 1:30 pm

6vXX hört sich cool an..

Nur ne kleine Frage... zockt ihr mit nem meele Schatti? Das wär für mich ein persönliches NO-GO weil ich kein Bock auf den "fotm" char hab.
Sonst wär ich für alles zu haben. :P (auf Order) 8-)

User avatar
Panzerkasper
Posts: 572

Re: [GER] Verzweiflung

Post#4 » Fri Feb 16, 2018 3:05 pm

Ja wir zocken manchmal mit melee schatti, weil wir's bitter nötig haben :lol:

Die Stellenanzeige ist noch offen, aber wie schon geschrieben brauchen wir hauptsächlich Tanks/Healer, wenn n DD mit dabei ist auch gut. Flexibilität ist immer gut.

Am besten ingame einfach mal melden bei jemandem der online ist.
Image

30/12/2018 RIP 2h Chosen

Rekolon
Posts: 5

Re: [GER] Verzweiflung

Post#5 » Tue Feb 27, 2018 8:54 pm

wenn ihr noch bedarf an einem alten Feuermagier habt.
würde ich mich zu verfügung stellen

ingame heisse ich Yashima

User avatar
Panzerkasper
Posts: 572

Re: [GER] Verzweiflung

Post#6 » Wed Feb 28, 2018 9:47 am

Rekolon wrote:wenn ihr noch bedarf an einem alten Feuermagier habt.
würde ich mich zu verfügung stellen

ingame heisse ich Yashima
Wir suchen noch, zwar vorrangig Tanks/Heiler, aber wenns menschlich passt dann solls recht sein. :D

Am besten mal abends ingame jemanden aus der Gilde anpöbeln! Irgendwer is ab 19Uhr eigentlich immer da.
Image

30/12/2018 RIP 2h Chosen

Krylgan1337
Posts: 2

Re: [GER] Verzweiflung

Post#7 » Thu Dec 05, 2019 7:14 am

Hi,

seid ihr noch aktiv?

User avatar
Vance
Posts: 44

Re: [GER] Verzweiflung

Post#8 » Thu Dec 05, 2019 10:15 am

Krylgan1337 wrote: Thu Dec 05, 2019 7:14 am Hi,

seid ihr noch aktiv?
Hey,

ja sind wir. Stellen mal mehr oder weniger, je nach RL und Wochentag und machen auch bei der 6v6 League mit, wenn auch ohne fixem Setup.

Wir sind eine Gildengruppe, dementsprechend wird passend gebaut was on ist und wir spielen auch immer wieder Fun Setups, wenn lustig.

Smallscale Gruppe steht aber fast jeden Tag. Einfach jemanden von uns ingame anschreiben und mal zusammen spielen, dann sieht man eh obs passt.

Vance
Vance | Leechking
Preferred Playstyle 6vX (AAO Fights)

Guild-Group Player Verzweiflung | Despair
"We bring [Despair] :twisted:"

Ads
Zento
Posts: 12

Re: [GER] Verzweiflung

Post#9 » Tue Dec 17, 2019 8:12 am

Hallo,

das hier hätte ich früher sehen müssen bevor ich vor lauter Frust in unorganisierten Order WBs rumzulaufen, die zu 90% der Zeit auf die Fresse bekommen, den Dienst quittiert habe da muss erst ein anderer den Thread schubsen:)
Bei euch klingt das wenigstens nach Spass auch wenn der Thread natürlich schon älter ist:)

Mal sehen nach dem Fest schau ich eventuell mal wieder rein bin hauptberuflich SM einer von den ganz seltenen Sorte mit Schild und so^^!

Have fun.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests