Recent Topics

Ads

Suche deutschsprachige Gilde

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
inflames666x
Posts: 1

Suche deutschsprachige Gilde

Post#1 » Tue Dec 18, 2018 6:04 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven deutschsprachigen Gilde auf der Order Seite.

Kurz zu meiner Person, ich bin männlich, 38 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker seit meinem 6ten Lebensjahr, ausreichend Skill sollte vorhanden sein :D

Ich habe in meinem Leben schon ziemlich alles an Games gezockt, Shooter, MMO'S, Strategie usw...

Warhammer online habe ich damals auch schon gespielt und durch Zufall bin ich hier gelandet und habe wieder Lust bekommen.

Online bin ich so ziemlich jeden Tag und dann meist auch mehrere Stündchen ;)

Auf eine bestimmte Klasse habe ich mich noch nicht festgelegt, aber wenn der Spassfaktor passt werde ich wohl früher oder später eh jede Klasse hochziehen.

Falls jemand noch Unterstützung sucht würde ich mich über eine PM freuen, IG Namen macht gerade noch nicht wirklich Sinn da ich noch am rumprobieren bin ;-)

Gruss Holger

Ads
Gildagor
Posts: 1

Re: Suche deutschsprachige Gilde

Post#2 » Sat Dec 29, 2018 5:23 am

Hallo zusammen!
Gestern habe ich das RoR Projekt entdeckt und mir aus sentimentalen Gründen gleich heruntergeladen. Jetzt bin ich auf der Suche nach deutschsprachigen Spielern.
Bin ein alter Sack mit 50+ und spiele PC und Konsole seit meiner Jugend. Erfahrung ist also vorhanden, Skill naja vermutlich nichtmehr so, die Reflexe leiden mit den Lebensjahren.
Am liebsten spiele ich Tank- oder Heilerklassen.
PM funktioniert bei mir noch nicht, darum schreibe ich hier in deutsch weil mein Schulenglisch nicht das Beste ist.
Würde mich über Spielkontakte freuen.

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Suche deutschsprachige Gilde

Post#3 » Sat Dec 29, 2018 11:30 am

Wir haben in den 3rd Bitterstone Thunderers einen großen Anteil deutscher Zwergenspieler.

Und für die nicht gut schulenglisch Menschen einen deutschen Text-Kanal in unserem Discord.
https://discord.gg/srRS6b2

Wir machen so schieße-schieße Sachen.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests